Beiträge von olaf01

    Hallo zusammen,


    ich würde mich riesig über einen T-Mobile forfriends Aktionscode freuen.


    Gibt es vielleicht jemanden, der mir einen Code per PN schicken würde?


    Sorry für meine "suche" ich bin ja nicht der erste hier, aber ich wollte es einfach mal probieren. Leider kenne ich keinen T-Konzern Mitarbeiter, aber das iphone mit ein paar Prozenten ist doch so verlockend.


    Vielen Dank!


    Grüße
    Olaf


    Hallo Talyn,


    der Unterschied liegt tatsächlich an deiner Vodafone SIM. Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Problem wohl nur mit einer O2 Multi-SIM auftreten soll.


    Gruß
    Olaf

    WLAN und Proxy


    Hallo zusammen,


    ich habe leider wieder ein neues Problem und unter suche nichts gefunden.


    Da ich über die O2 Flat surfe habe ich für HTTP einen Proxy eingestellt. Immer nachdem ich über WLAN im Netz war ist der Proxy verschwunden und ich muss ihn manuell wieder eintragen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Olaf


    Hi fruli,


    ich wollte auch nicht sagen, dass du etwas falsches geschrieben hast. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es doch eine Möglichkeit gibt, die Kosten außerhalb des Surf&E-Mail Packs günstig abzurechnen. Der Wechsel des APN ist doch etwas umständlich.


    Gruß
    Olaf

    Zitat

    Original geschrieben von fruli


    Abrechnung ohne gebuchtes Internet Pack je nach Vertragsoption 10€/MB oder 10Ct/min bzw. bei gebuchter Homezone-Surfoption in der HZ 3Ct/min. (Zeitticker-Abrechnung nicht nur wenn Daten fliessen sondern solange die GPRS-Verbindung besteht)


    So long.
    fruli


    Hallo,


    hat man nicht automatisch bei gebuchtem Surf&E-Mail Pack, bei darüber hinausgehenden Verbindungen, den Tarif 10€ für 1 MB? Ich war der Auffassung, dass das Surf&E-Mail Pack nur über APN internet oder viag.. geht. Der Tarif 10Ct./min aber nur über APN surfO2.


    Gruß
    Olaf

    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    ist es möglich auf dem Orbit2 'blind' SMS zu schreiben? Ich schreibe oft nebenher SMS ohne immer auf die Tasten zu schauen. Geht das auch mit dem Orbit2 bzw. Touch?



    Danke


    Mit dem Touch-Tastenfeld kann man aus meiner Sicht auch gut blind schreiben. (Man muss sich nur an die Position der Tasten gewöhnen, ich hatte vorher ein Motorola Handy.)