-
Das Gerät ist ja jetzt etwas länger schon auf dem markt, wie schlägt es sich denn so? Spiele mit dem gedanken ein gebrauchtes zu erwerben, um damit mal sailfish os auszuprobieren. Wenn mir das ja nicht gefällt, dann kann ich ja auch lineage oder eOS drauf flashen 
Danke im vorraus! 
-
Wenn der Router esim-fähig ist, wozu dann ein esim-Adapter? 
Da haben sich 2 Fragen wohl vermischt xD Es ging mir um esim-adapter, aber auch Mobilrouter die mit esim laufen.
-
Hab heute mal wieder auf die FUNK Seite geschaut und gesehen, dass es wohl keine Physischen Simkarten gibt und es eine Monatsflat mit 50 mbit down für schlanke 19,99 gibt. Kriegt man diese esim irgendwie auf eine eiot oder 9sim installiert? gibt ja mittlerweile 5G Mobilrouter mit esim und da wir ja Gerätefreiheit haben, frage ich mich ob da was geht?
-
Das Ding ist echt interessant, wahlweise mit eigener SIM-Karte man kann es auch anrufen (Mailbox springt an und schickt SMS aufs Tablet), aber Telefonieren geht nicht :
Die Telefonier App ist aber drauf. Weird.
Die Telefon-app wird für USSD codes und so benötigt denke ich.
-
Das Display ist NXTPAPER von TCL, die sind normal sehr teuer. Weiterhin sind esim und fingerabdrucksensor USPs.
-
Die EIOTClub Karte ist die am simpelsten zu erwerbene physische Esimkarte - Taugt die was? Es gab ja mal den One UI simkartenmanager bug bei Samsung. Will gerne mein Galaxy A9 LTE nachrüsten mit Esim-Technologie
-
Dann bin ich entweder Blind, oder muss man eingeloggt sein?
-
haben sie die 4€ option für telefonieren und sms abgeschafft?
-
Immer das Gemecker und Rumgestänkere. Freut euch doch einfach, dass es im Bereich prepaid nach vorne geht, und man nicht mehr ganz Kunde der 2. oder 3. Klasse ist.
-
was meint ihr: wird der on demand tarif bleiben, oder verlässt er uns am 30.06.?