Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    So ist es! Ich verstehe es nicht das man einfach schlafende Hunde wecken will. Freut euch doch einfach und seid endlich ruhig!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn du dich weiter so aufführst,dann bringt dir der weihnachtsmann keine geschenke dieses jahr :D

böse ironie ist das die letzte twitternachricht die am BB reingekommen ist gestern die war,das sie die probleme behoben haben :rolleyes: seitdem geht wieder nichts. aber heute soll mein neues WP7 phone von LG kommen.

RIM: ich bin maßlos entäuscht,obwohl ich die beere jetzt schon 4 jahre nutze :(

war immer noch mies bei mir,habs verkauft und beim käufer läuft es gut,also ist der 3G empfang generell bescheiden....und unser haus zu stark isoliert...

RIM baut schöne geräte,sie sollten aber BIS und BES abschaffen bzw. direkte exchange anbindung ermöglichen und sich auf die geräte mehr konzentrieren,denn das ist ein mittlerweile antikes überbleibsel aus zeiten als email aufs handy noch utopisch war für den consumer bereich...

Ich möchte mein Dell Venue Pro loswerden,da ich mit der empfangsleistung nicht zufrieden bin.
    Das gerät wird mit vollem Zubehör in OVP angeboten,hat nur 1-2x das Hausverlassen. Offizelles Mango Update ist auch installiert. Kann keine kratzer auf dem Gerät feststellen.

Preis ist 150€ + versand nach Wahl.