wann startet der tarif denn jetzt endlich? ich warte ungeduldig ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich glaube ich habe dem E5-00 unrecht getan,ich kriege mit discounterkarten im moment kein 3G bei uns rein,habe aldi getestet - mit o2 geht es. dachte mir,wenn der bold 9000 dieses strahlungsmonster empfang hat,dann hat das E5-00 vielleicht keinen weil zu schwach......sorry dafür

-
ich kriege mit discounter karten (blau und aldi) kein 3G empfang in 30827. Base postpaid geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
hoffte man wohl durch die unerwünschten, penetranten, automatisierten Anrufe den Kunden umzustimmen.solange du nicht mit einem abgeschnittenen pferdekopf im bett aufwachst

-
ich kriege im raum 30827 im moment kein 3G,ist das nen technisches problem,oder bietet blau kein 3G mehr an?
mit meinem base vertrag geht es ja

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Flickwerk.und mit flickwerk hat man nur unter 10 minuten spaß

(alte MMO weißheit;) )
-
so,mal meine erfahrungen mit dem gerät: ich kriege mit dem gerät und meiner Blau.de karte kein 3G in meiner wohnung - schaffen aber alle anderen geräte die ich habe.
pfui nokia! :flop:
-
dann kannst du auch jedes andere telefon im barrenformat und nummerischen tastenfeld nehmen.
-
beim blue kostet blackberry nur 5€ extra im monat

-
klingt nach gesperrten ports oder anderer technischer regulierung,welcher anbieter?