scheint wohl die masche jetzt bei vodafone zu sein.gabs es hier schon mal als thread. ich würde mich jedenfalls umgehend an den verbraucherschutz und die medien wenden.
denn diese "sache" scheint system zu haben.
viel glück da wieder rauszukommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheint wohl die masche jetzt bei vodafone zu sein.gabs es hier schon mal als thread. ich würde mich jedenfalls umgehend an den verbraucherschutz und die medien wenden.
denn diese "sache" scheint system zu haben.
viel glück da wieder rauszukommen.
google sync installieren.
könnte mir vorstellen das eplus nach vorne prescht ![]()
es macht auch keinen sinn was zu drehen solange der weinerliche rené obermann z.b. noch klagen will dagegen......abwarten und minztee trinken,es wird sich schon was tun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Naja, juristisch prüfen wollten es doch nur die zwei Großen oder?
Die beiden Kleinen haben ja nur kurz gemault, nun ist es recht still bei denen
man will ja den anschein wahren ![]()
kommt auf die bessere netzabdeckung an.
bei o2 kann er ne o2o freikarte nutzen mit z.b. bonusflates
bei eplus soll aldi talk recht gut sein,flat für 7,99, sms/minute bei 11 cent im moment ![]()
motorola tundra von AT&T aus den USA.ist nen GSM gerät.
dir einfach die neuste firmware als exe von deinem provider runterladen,auf dem rechner installieren und nochmal probieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Eventuell erhört ja jemand meinen / unseren Weihnachtswunsch und gibt dem blue die Festnetznummer. Am besten gratis
da würde ich dann zuschlagen ![]()
würde aldi jetzt ne sms flat in alle netz anbieten,wäre es perfekt ![]()