Beiträge von garbsener

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Eine andere Zubehörfrage: hat schon jemand Erfahrungen mit DualSim-Adaptern im Bold gemacht? Würde gerne meine D1 und o2 Karten zusammen verwenden, allerdings ohne die Sims zerschneiden zu müssen. Die Infos, die ich bisher im Internet gefunden habe, sind doch sehr dürftig. :(


    gibt es nicht,statt dir so nen schrott zu kaufen besorg dir für deine nicht BB karte einfach so nen winziges handy.....haste mehr von

    falls ich hier falsch bin,bitte verschieben.


    so nun zum problem: wir haben surf&phone 16000 bei uns.lief bisher alles super,flatrate telefonieren und surfen,alle waren happy. auf einmal steht auf der rechnung das wir 50 euro für nen gespräch in die ukraine hatten,was wir nie getätigt haben. der kundenservice ist nicht erreichbar,permanent besetzt zeichen. was kann ich da machen??

    Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,


    nur zur Info. Das für Enterprise und Prosumer verschiedene Geräte benötigt wurden, gibt es bei T-Mobile (seit Anfang April) nicht mehr. Es gibt von T-Mobile nur noch Enterprise Geräte welche nun aber (durch den zweiten APN) auch Prosumer-fähig sind. Der Tarif Webmail S ist ausreichend.


    Nutze selbst zur Zeit ein Enterprise Gerät mit Prosumer-Tarif.


    und wie ist es andersrum??also mit den pprosumer geräten???

    kostenlose push dienste für handy schießen wie pilze aus dem boden seitdem es günstige datenpreise gibt. viele dieser dienste scheinen mogelpackungen zu sein,die über das imap idle verfahren dauerhaft online sind und so den akku leer saugen. wie hat RIM das gelöst?die BBs haben ja unglaubliche standby und gesprächsleistungen. suche eigentlichee nen push dienst den ich an und abschalten kann,der akkufreundlich ist und wenn möglich kostenlos,kennt da jemand einen???