-
ich bin echt drauf und dran mir das handy ebenfalls zu kaufen!
obwohl es keinen xenon-blitz hat, was ich sehr schade finde.
Aber warten bis der Nachfolger vom Innov8 kommt, der auch nur eventuell einen Xenon-Blitz hat oder darauf zu warten bis die Konkurrenz ein Modell veröffentlicht, welches sowohl von der Ausstattung als auch vom Design mithalten kann, würde mich wohl mit meinem Handykauf bis nächstes Jahr irgendwann warten lassen.
oder gibt es Gerüchte/Fakten, die mich hoffen lassen können, dass bald ein Spitzenmodell mit Xenon kommt? 
-
ganz klarer Punkt für das Innov8! 
tolle Fotos .. danke dir 
-
-
Ist immer noch nicht bekannt, wann das Handy in Deutschland auf den Markt kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Night Shots sind für einen komplett abgedunkelten Raum wirklich gut.
Hätte nicht gedacht, dass die LED's den Raum so hell machen.
Da stimme ich dir zu.
Allerdings muss man hier auch beachten, dass die fotografierten Objekte ziemlich nah an der Lichtquelle sind. Ich bin gespannt wie die Fotos abschneiden, wenn die zu fotografierenden Objekte 2-3 meter und aufwärts entfernt sind...
-
-
-
neues video
Hier
und ein paar Night Shots:
Hier
-
mittlerweile habe ich mich auch mit der größe des handys angefreundet. 
Mit Xenon Blitzlicht wäre der Kauf entschieden: Das I8510! Die Fotos sind genial, aber eben nur bei Tag! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das LED-Fotolicht auch nur ansatzweise an ein Xenon-Blitzlicht heran kommt! Finde es ziemlich wichtig auch bei Nacht gut Fotos schießen zu können....
Was gibt es neues über das I8510? Ist ja ziemlich ruhig geworden hier.
-
na dann wird es wohl "nur" die 8GB internen Speicher geben.
ich frag mich wann wir es denn endlich hierzulande kaufen können.
ich schwanke noch zwischen:
Samsung I8510
Samsung i7110
Nokia N95 8 GB
LG KC910
Sony Ericsson C905
ich kann mich einfach nicht entscheiden...