Beiträge von brraadoyng
-
-
Hier kann man es vorbestellen aus den Niederlanden, für 609 €!
ich kenne den Laden nicht....gebe also keine Garantie auf Preis und Seriösität!EDIT: Hier für 595 €
-
-
iiieh sieht das n97 schäbbig aus
zumindest der KLON
ich finde das n96 zu langweilig designed.
das i8510 zu groß.am besten fänd ich das Design vom i7110 mit der Ausstattung vom i8510 oder das i8510 einfach ne Nummer kleiner.
Ich könnte euch bislang nur ein einziges Nokia Handy nennen, dass mir auch vom Design her gefällt, es ist das N95 8 GB.
Samsung macht einfach das beste Design und jetzt stimmt endlich mal Design und Ausstattung, alles scheint einfach zu passen...naja, dem war wohl nicht so! Es ist zu groß!
Ich ärgere mich so darüber, da ich dachte endlich mein neues Handy gefunden zu haben.
-
wow wirklich super fotos! aber ich denke ich warte noch auf das nächste samsung spitzenmodell oder das nächste von nokia. hoffe da kommt dieses jahr noch was.
Ich würde das i8510 sofort kaufen, aber es ist mir vieeeeeel zu groß.
Die Schmerzgrenze ist bei mir das N95 .. größer darf es auf gar keinen Fall sein.
Hoffe da kommt bald was...
-
In England ist es eine Stunde früher als in Deutschland!
-
hm ich frag mich wo die reviews und testberichte von der finalen Version bleiben.
so langsam müssten es doch schon einige Leute in England haben... :confused: -
-
hier wieder was neues

[URL=http://asia.cnet.com/reviews/mobilephones/0,39050603,62045305,00.htm]HIER[/URL]
-
ab Oktober erst in Deutschland verfügbar. 650 - 700 €. viel zu groß. "nur" 8GB. das sind zu viele negative punkte. für mich ist das handy ganz klar gestorben!