Beiträge von brraadoyng

ich hab es geschafft ohne das gerät in den auslieferungszustand zu setzen. :)
    bin einfach in die kamera-funktion gegangen und schwups war wieder alles ok

was ist denn der etiketten-modus?? :)

EDIT: ah sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :top:

Der Modus ist dazu da, dass du während der Musikwiedergabe das Handy einfach nur umdrehen musst, damit die Wiedergabe sofort stoppt. Also quasi mit dem Display nach unten drehen. Dies dient der Etikette (=Höflichkeit), wenn halt mal schnell die Musik gestoppt werden soll^^

Hatte das gleiche Problem!

LÖSUNG: Setze deine Sim-Karte in dein altes Handy und lösche die auf der Sim-Karte gespeicherten SMSen! Falls das nicht klappt, habe ich ein schwaches Erinnerungsvermögen! :D Sag dann einfach noch mal bescheid und wir lösen das Problem! ;)

P.S: Habe das letzte mal mein Handy von Sonntag auf Montag aufgeladen, höre täglich Musik, schreibe smsen, telefoniere, fotografier und und und....

Das Handy wird also nicht gerade wenig benutzt, habe sogar die Display-Helligkeit auf höchster Stufe eingestellt und jetzt immer noch 1 Balken über!

Also wer sagt, dass das Handy nen schwachen Akku hat, hat meiner Meinung nach irgendwas nicht beachtet oder zusätzliche "Stromfresser" im Hintergrund laufen!

Bin absolut begeistert von dem Handy, habe noch nie ein so gut verarbeitetes Handy in der Hand gehabt (da kann ein N95 zum Beispiel nichtmal Ansatzweise mithalten)

Fotos im hellen sind der absolute Knaller! Und auch im Dunkeln meiner Meinung nach richtig gut. Die Fotoleuchte ist sehr stark, wenn man ein bischen am ISO-Wert schraubt, nicht umsonst kann man diesen bis auf 1600 einstellen. Da kann man sogar noch Objekte aus 5 Metern Entfernung erreichen. Zwar nicht ganz so gute Qualität, aber es reicht. Und für Nachtfotos aus 3 Metern Entfernung erzielt man gute Ergebnisse, da kann man nicht meckern! :top:

Mir ist egal ob Sony Ericsson oder Nokia oder LG oder Samsung, ich habe mich nicht auf eine Marke fixiert, sondern lobe nur die wer es auch wirklich verdient hat. Und wie ich finde hat Samsung meine Erwartungen sogar übertroffen, und glaubt mir: es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen! ;)

Paddyinthezone: Meiner Meinung nach kannst du dir das Handy ohne Bedenken zulegen! Da bekommt man was fürs Geld! Auch wenn es viel Geld ist, ich finde das I8510 ist jeden einzelnen cent wert!!!

Greetz
    brraadoyng

hab mir heute kopfhörer von sennheiser gekauft ... WOW!!!! sag ich da nur :D die knallen dir echt auf höchster lautstärke die ohren weg und das auch noch in super quali :top: da sind die mitgelieferten kopfhörer von samsung echt nix gegen :p

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hm - okay. Habs eben extra nochmal ausprobiert (sennheiser Kopfhörer) - ich kann absolut nicht auf der obersten Stufte hören. Da haut's mir das Trommelfell raus :D

Entweder liegt's wirklich an der Firmware oder ihr seit alle schwerhörig :D :p

ist es mit den Samsung Kopfhörern auch so laut oder liegt es eventuell an den Sennheiser-Kopfhörern, dass die mehr Dampf machen??? wenn ja, dann fahr ich gleich nach Saturn und hol mir auch welche...hast du mal ne Produktbezeichnung? :-)