Beiträge von brraadoyng

meine firmware ist vom 20.08. :rolleyes: kannst du die firmware irgendwie runterziehen und uns zur Verfügung stellen .. geht sowas? :) der mp3-player ist viel zu leise .. selbst in der lautesten stufe .. lautsprecher ist wirklich laut dagegen.

vielleicht liegt es an der "alten" software-version das der mp3-player bei uns leiser ist?

weißabgleichsmodus ist der iso-wert oder?
    was sollte ich bei belichtungsmessung einstellen?

wie sind die optimalen kameraeinstellungen?

bildstabilisator an ist klar!
    wide range: an aus oder automatisch

wie habt ihr schärfe sättigung usw eingestellt (ich weiß jeder muss es für sich selbst herausfinden, aber ein paar anhaltspunkte und weiter meinungen halte ich nicht für verkehrt) ;)

Ich hab es hinbekommen die Lautstärke des Mp3-Players lauter zu machen (fast ohne Qualitätsverlust) - allerdings setzen sich die Werte nach einem Neustart des Handys wieder automatisch zurück - sehr schade!

Das blinkende sms-symbol habe ich auch inzwischen weg bekommen.
    Meine microsd karte scheint seinen geist aufgegeben zu haben.

Ich kann das Samsung PC Studio 7 nicht bei mir aufm laptop installieren. Der liest die CD nicht! (Vista) .... kann man sich das irgendwo legal herunterladen? (die original cd habe ich ja)

route 66 ist ja schon auf dem Handy gespeichert ... ist die Verwendung dieser software kostenlos oder muss man da irgendwelche (Internet-)Gebühren bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    Bei mir erkennt er die Speicherkarte nicht oder besser gesagt er erkennt sie, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Woran könnte das liegen?

Gibt es schon eine neue Firmware? Ich will unbedingt den Bildstabilisator immer auf eingeschaltet lassen. Es nervt hier diesen immer wieder aktivieren zu müssen!

und oben blinkt bei mir immer das Nachrichten-Zeichen für SMS, obwohl ich keine SMS bekommen habe. Irgendwie nervt es, wie kann ich es weg bekommen?

und ich dachte der Kameraauslöser leuchtet rot. Bei mir leuchtet nichts ... muss man das vielleicht erst irgendwo einstellen oder scheint es bei mir "defekt" zu sein?

Bei mir erkennt er die Speicherkarte nicht oder besser gesagt er erkennt sie, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Woran könnte das liegen?

Gibt es schon eine neue Firmware? Ich will unbedingt den Bildstabilisator immer auf eingeschaltet lassen. Es nervt hier diesen immer wieder aktivieren zu müssen!

mein Innov8 kommt morgen oder übermorgen an :) hab bei ebay.co.uk bestellt für umgerechnet nur 535 € inkl. Versand und Versicherung. Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, Verkäufer hat 100% positive Bewertungen! Freue mich schon wie ein Käse-Schinken-Sandwich :)

Liefert UPS auch Samstags?

na toll...

freitag handy ersteigert!

Samstag und Sonntag: Banken zu!

Montag dann die Überweisung!

Heute dann Nachricht: IBAN-Nummer falsch ausgefüllt! Ab zur Bank und korrigiert!

Zahlungsvorgang abgeschlossen erst am Donnerstag oder Freitag!

Versand von England nach Deutschland dauert auch noch mal 3 - 4 tage!

Dann sind fast 2 Wochen vergangen bis ich das Handy endlich in den Händen halten kann...und dann ist es auch schon in Deutschland erhältlich. :rolleyes: