Beiträge von jivestyle

    nein, da steht immer noch die pin meines "pearls" - das feld mit der imei nummer ist leer. wenn ich nun wieder die daten des 8700 eintrage - kommt wieder die information, dass diese daten ungültig seien.


    wenn ich die servicebücher sende, sagt er mir,.. "das service buch wurde erfolgreich versand" - aber es passiert auf dem BB nix,..

    sorry, habe es gefunden,... danke!


    tauchen meine email-konten dann von alleine auch beim 8700g auf? oder wie läuft das?


    die servicebücher wurden erfolgreich gesendet,.. we lange dauert das? muss ich irgendwas beachten?


    danke dir!

    habe deine PN bekommen,... danke!


    habe mich bei freenet.blackberry.com angemeldet, dan "gerät wechseln". dann habe ich die andere pin/imei eingegen,..


    und die webseite sagte dann, dass die daten bei diesem service provider ungültig wären!


    mehr habe ich nicht gemacht. habe ich deine PN falsch verstanden ode rhätte ich irgendwas anders machen müssen?


    gruß,
    chris

    habe nun mein 8700g von eplus,.. habe die pin & imei auf der webseite freenet.blackberry.com eingegeben,.. und ich bekomme die information, dass die daten für diesen service provider ungültig sind,.. (sinngemäss).


    was kann ich tun? kann ich was tun? was bedeutet das?


    gruß,
    chris

    Zitat


    und ja man kann die endgeraet wechseln... :eek: :p :rolleyes:


    hallo! würdest du mir dabei eventuell behilflich sein, damit ich nichts falsch mache? oder es mir hier schreiben?


    ich bekomme einen 8700g von eplus! (siehe ebay link, oben) - was genau muss ich dann machen?

    ja, aber mobilcom meint,.. das es nicht geht,.. weil die pin/imei nicht auf dem blackberry server erkannt wird,.. da es kein festgelegtes gerät von freenet / mobilcom ist. darum.


    naja,.. vielleicht ist es ja gar nicht soo kompliziert!


    chris.