Beiträge von jivestyle

habe mein pearl auch wieder ausgepackt,.. mobilcom nimmt ihn nicht zurück - was ich verstehen kann - und laut deren aussage kann auch kein anderer bb auf dem server registriert werden, da die seriennummern da hinterlegt sind,.. schade!

8700g umsonst gekauft!

das funktioniert auch mit dem, den ich hier geposted habe (ebay),.. oder soll ich lieber einen 8800 ersteigern. zur sicherheit?

---

wieso klappt das nicht mit meinem e61? habe versucht das gerät bei freenet.blackberry.com umzumelden,.. mit fehlt beim E61 aber der PIN. wenn ich mich im blackberry connect auf dem nokia e61 anmelden will, gebe ich meine push-email-adresse an und das passwort,.. oder ist das falsch? denn danach klappt nichts mehr,..

gruß & danke,
    chris

welches geräte KÖNNTE ich denn ersteigern und dann so konfigurieren, dass es läuft mt M&S ?

würde mir dabei jemand helfen? bin nämlich, was blackberry und mobilfunktechnik angeht, nicht so richtig gut!

das gefällt mir gut,... ist von eplus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1

_____

habe mir den "blackberry connect" von nokia für mein e61 heruntegeladen, die sim-karte von M&S eingesteckt,.. aber beim anmelden, einstellen,.. klappt es nicht! auch hier würde ich gerne hilfe annehmen!

gruß,
    chris

Hallo! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor,.. Chris, 31, Krefeld! ;-)

Ok, hier mein Problem. Ich habe seit zwei Tagen das "Mail & Surf" Angebot von Freenet & Mobilcom. Witzigerweise stand ich noch unschlüssig im Laden als man mir nebenbei mitteilte, dass ich keine 49 Euro sondern nur 1 € zu zahlen hätte, da sich der Preis heimlich, still und leise auf 1 Euro reduziert hätte,..

Also! Mail & Surf und Tarif "M" - Gerät ab 1 € (Stand 15.6.2007)

Nun zu meinem Problem,.. ich habe, wie alle anderen, ein Blackberry "Pearl" bekommen,.. da dies offensichtlich die einzige Alternative ist, habe ich es auch genommen. Dummerweise bin ich E61 oder andere "vollwertige" Tastaturen gewohnt - und schon nachdem ich den IM+ installiert hatte - kam der Frust. Denn das Tippen ist so schwer auf dem Gerät - wenn man nicht geübt ist!

Wenn ich jetzt einen anderen Blackberry kaufen wollen würde, eventuell nimmt mein Mobilcom Shop den Pearl zurück und gibt gegen Aufpreis einen 8800 oder was auch immer heraus, was für ein Gerät müsste ich kaufen? Eventuell bei Ebay?

T-Mobile oder Vodafone Geräte funktionieren doch nicht, oder? Was muss ich beachten? gibt es einen Shop wo ich "freie" Blackberrys kaufen kann, gerne auch ältere Semester,.. die dann sofort mit meiner Karte funktionieren?

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Einfach nen Dual-Sim Adapter reinstecken und nen zweiten Vertrag (entweder mit Auszahlung) oder PrePaid nutzen.

Hallo,.. wo gibt es einen solchen Adapter? Oder war das nur ein Spaß. Ich renne nämlich mit einer Base Flatrate im RAZR und der Mailr & Surf Option im "Pearl" durch die Gegend. Wäre eine riesige Hilfe,..

Danke!