-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich kann http://www.sysprovide.de empfehlen. Wordpress lässt sich auch automatisiert mit Hilfe des Application Packs installieren. 
Na holla die Waldfee: Webhosting 1GB mit PHP und MySQL für einsfünfnfuffzig...
Auf Webhostlist liest man ja nichts schlechtes, aber wenn schon Goyale im März (ein paar Beiträge weiter oben) gesagt hat, das ginge nicht unter 4EUR, wie schaffen die das dann?
-
Dann nutze doch auch mal die Links von JHV vom 2.7., zusätzlich noch diesen und diesen.
Kurz&knapp: Wähle immer "echtes Prepaid". Die Auswahl ist groß genug.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Für Bestandskunden? Woher weißt du das?
Nein, natürlich nicht.
Allerdings ist es ohne den Bonus nur noch ein Tarif unter vielen. Entweder kommt was besseres oder o2 will/muss hier einfach sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Welcher Bonus? Quelle?
Na die FreiSMS und Flats, die man bekäme. Auf der HP steht "Bye Bye Bonus".
-
Zwei Kleinigkeiten:
Habe eine alte Freikarte, die entgegen meiner Erwartung nicht benötigt wurde gekündigt. Das Startguthaben von 1EUR wurde trotz Aufladung nicht mehr ausgezahlt. War früher ja anders.
Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.
-
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Und wie sieht es mit der Vorgeschlagenen Methode aus, das Notebook zurückzusetzen?
Obwohl ich in meinen Unterlagen nachgeschaut hab, ich hab für das Acer 1410 nur eine Kurzanleitung
Irgendwie muss das doch auch ohne cd (da kein Laufwerk" gehen oder?
Musst du denn das Notebook mit Betriebssystem ausliefern?
Wenn ja, dann musst du das jungfräuliche Betriebssystem erstmal finden, z.B. auf einer Recovery Partition oder auf einem USB-Stick.
Wenn nein, dann nulle einfach die gesamte Festplatte mit linux' dd und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ok, die Probleme sind wieder da. Ich habe mal das Bild gespeichert (Bild speichern unter) und habe es dann hier abgeloaded: scheint also KEIN Grafikproblem zu sein, denn sonst hätte ich das Bild 100% ok gespeichert, aber anscheinend scheint da was mit der Leitung nicht zu stimmen.
Ein Grafikproblem ist es nicht direkt.
Es sieht sehr danach aus, dass die Übertragung dieses Bildes nach etwa 10% abgebrochen wurde. Das Problem scheint mir damit auf TCP-Ebene zu liegen.
Stimmt die Dateigröße?
Siehst du häufiger Verbindungsfehler ala "Connection reset", "Verbindung wurde von der Gegenstelle abgebrochen" o.ä. im Browser? (<- Fehlermeldungen nur inhaltlich, nicht wörtlich)
Ich würde versuchsweise mal persistente HTTP-Verbindungen deaktivieren. Vielleicht werden da zuviele Anfragen hintereinander gesendet oder der Timeout passt nicht (gabs da nichtmal einen passende IE-Bug?).
Einen Proxy, der vielleicht verrückt spielt, hast du nicht eingestellt?
Edit: Hast du mal in das Log deines Routers reingeschaut? Nicht, dass da grade eine Attacke läuft und er sich kurz verschluckt...
Edit2: Hast du einen preiswerten Router ala D-Link o.ä.?
-
Dann packt man halt 250 Einheiten und 200MB drauf... Gut, die Flyer müssen halt alle nochmal neu gedruckt werden.
Irgendwie machen alle das gleiche. Haufen Minuten plus bisserl Daten.
Warum nicht mal was für die Randgruppen`tun, und einen Tarif mit sagen wir 200Einheiten und 2GB ungedrosseltem Datenvolumen für 10-12EUR auflegen. Sowas wäre konkurrenzlos und innovativ!
-
wieder SIM-Karten Aktion
Vom Dienstag, 29. Mai bis Sonnabend, 9.Juni 2012 gibt's die Lidl-SIM-Karte wieder für 4,95EUR.
Die Erfahrung zeigt, dass die Starterpakete bereits in der ersten Woche knapp werden, also ranhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig Dafür wird es bei 700 für E+ kein teures unterfangen.
Die rechtliche Bewertung außen vor gelassen, aber das 700MHz-Band (Kanäle 49-60) für den Mobilfunk zu öffnen, ist eine ganz andere Hausnummer, als dass, was mit den oberen Fernsehkanälen (60-69) geschehen ist. Das dürfte meiner Einschätzung nach bestenfalls auf eine sekundäre Nutzung hinauslaufen, was teuer und umständlich werden wird.
Bislang ist die Nutzung des Bandes nämlich lediglich für strukturschwache Länder in Afrika im Gespräch. Eine europaweite Nutzung ist absolut ausgeschlossen. In Italien, UK, Frankreich, Spanien etc. ist das Band einfach voll und kann gar nicht von Rundfunkdiensten geräumt werden. Lediglich in Ländern wie Deutschland oder Benelux gibt es überhaupt theoretisch die Möglichkeit dazu, weil es für DVB-T derzeit(!) nur recht mäßig verwendet wird.
Es ist m.M.n. derzeit sehr spekulativ, dass irgendein Anbieter wirklich sinnvoll im 700MHz-Band arbeiten wird. Nötig ist es jedenfalls nicht. Wenn darauf die Geschäftspolitik ausgerichtet würde, dann würde ich schnell meine Anteile verkaufen.