Beiträge von Da5id

haltet mich nicht für total verblödet, aber bitte wo???
    in XP oder wo oder was??

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Unter Menu-Verbindungen-Zubehör gibts ein neues Zubehör "PC Control". ;)
    Mit BT funktionierts, soweit ich bisher sehe, prima [EDIT: T610]. :)
    cu Ford

also ich habe mit W-Support einige Mails geschrieben und bin von denen schonmal begeistert.
    Innerhalb eines Tages antwortet jemand auf die Emails und sogar richtig nette Antworten, auf die Fragen die man gestellt hat (keine 0815 standard antwort wie bei O2 z.Bsp.)
    also der gute mann mit dem ich mir da schreibe hat mir erstmal 2 wochen willig infos rübergeschoben, woran das rauschen läge und wie es beseitigt würde.
    Dann aber hatten sie die Ersatzteile nicht da und so hab ich dem alle 3 Tage ne freundliche Mail geschrieben, on das Zeug da sei.
    Und siehe da....jetzt kann W-Support die Dinger reparieren.

Auszug aus der Mail: (hatte nachgefragt, ob die auch einfach an der Lautstärke rumbasteln wie Vodkafön z.Bsp.)

"die Ersatzteile sind seit letzter Woche bei uns vorrätig und wir können die
    Reparatur durchführen. Dabei werden auf der Platine vier Bauelemente
    gewechselt, denn mit einem einfachen "runterdrehen" der Lautstärke ist der Fehler nicht behoben!

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Bachmann
    Supervisor Repair "

find ich echt gut, deren Service.....

jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mein Handy dahin schicke (im Moment brauchen die 4 Arbeitstage zum rep.), da ich schon bei O2 den Mopp gemacht habe (§ runtergebetet mit Verbraucherrecht usw.) und die über "einen Service-Partner" einen Vor Ort Austausch veranlasst haben.

Weiß jemand, wie lange die brauchen für diesen Austausch??
    dann setz ich denen einfach ne frist und wenn bis dann noch nichts getauscht wurde, geht mein T610 auf Reisen zu W-Support.
    also, postet bitte mal rein, wer so nen tausch schon hinter sich hat und wie lange das gedauert hat

Gruß
    :D

habe eben dann endlich (nach 2 wochen emailn) geschafft, daß O2 mein Gerät an der Haustür austauscht.

Meine Frage:
    hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
    wenn ja, wie liefs, worauf muß ich achten (punkte auf der verpackung, Produktionswoche??), kann ich denen das Gerät auch wieder mitgeben, wenns noch rauscht?
    und wie läuft das ab?

habe eben dann endlich (nach 2 wochen emailn) geschafft, daß O2 mein Gerät an der Haustür austauscht.

Meine Frage:
    hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
    wenn ja, wie liefs, worauf muß ich achten (punkte auf der verpackung, Produktionswoche??), kann ich denen das Gerät auch wieder mitgeben, wenns noch rauscht?
    und wie läuft das ab?

also: danke für die Leute, die einen immer und immer wieder auf die Suchfunktion hinweisen.
    Ist ja nett gemeint, aber so doof bin ich auch nicht.
    Außerdem hatte ich ne konkrete frage und der Thread-Link von Dir ....weiß nicht, da hat irgendeiner mal geschrieben, daß das T610 seine Herkunft vom T68i nicht verleugnen kann, daß hilft mir mit Sicherheit NICHT weiter!
    Es geht hier ums Zubehör......und falls das gleich kommen sollte: ich habe das ganze Thread gelesen!!
    aber trotzdem danke!
    hoffe hier postet trotzdem mal einer was hin;)

Hi!
    was funzt noch?
    habe gehört (bin mir aber nicht sicher), daß vieles Zubehör vom T68i funzt!
    bin dabei mir mal ein autoladekabel, headset oder mp3 player und ein datenkabel zu bestellen.
    vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht mit diesen dingen, wäre echt nett wenn mir mal jemand einen tipp geben kann was dran passt, da z.B bei http://www.handyzubXXX.de das T610 noch net drin ist.
    Gruß

TT rocks!!!!