Beiträge von Da5id

das kenne ich, habe seit Tagen KOntakt per Email mit O2.
    Die versuchen mich andauernd an SE zu verweisen.
    Habe ihnen dann mal nen § um die Ohren gehauen, seit dem schreibt niemand zurück
    (wens interessiert: §439 II 1 BGB)
    da steht drin das der Verkäufer alle Aufwendungen....im Falle
    eines Sachmangels zu tragen hat.
    Anscheinend hat bei O2 niemand ein BGB......
    naja, werde mein Handy wohl in den nächsten Wochen bei W-Support
    auf eigene Kosten einschicken, kommt aufs gleiche raus wie mit 0190 Nummern telefonieren.
    Werde da ab und an mal nachfragen, da die die Ersatzteile noch nicht haben, ich aber gerne mein eigenes und kein SWAP Handy wiederbekommen würde, wegen den Einstellungen etc.

Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Ich habe gestern für mein Gerät einen Tausch veranlasst. Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wurde mir gesagt, dass die Teile schon wie verrückt getauscht werden. Mal sehen, ob da Geräte ohne Fehler zurückkommen. Ich gebe bescheid, sobald ich das Ding da habe.

Da5id

was ich nicht verstehen kann ist, warum Du das Teil auf eigene Kosten an W-Support schicken möchtest? Gehe doch in deinen Shop, welcher Dir das Gerät verkauft hat und sage: "hier Gerät kaputt, kümmert euch drum"

ja, ich weiß, war auch schon da, aber ich habe halt bei O2 nen Online (Power SMS) Vertrag gemacht, der beinhaltet, das man sämtlichen Support oder Service übers Internet macht oder ne 0190 Nummer anruft.
    bekomme ja schließlich 24 € SMS Guthaben jeden Monat dafür.

Aber mal was ganz anderes, habe bei W Support mal angefragt und ne Antwort bekommen::

Sehr geehrter Herr XXXX,

das von Ihnen beschriebene Problem ist bekannt und es handelt sich hierbei
    selbstberständlich um einen Garantiefall. Eine Reparatur ist möglich, sobald
    wir die Ersatzteile auf Lager haben. Die geschieht hoffentlich nächste
    Woche.
    Sie können Ihr Gerät dann jederzeit zu uns einschicken. Akku, Kaufbeleg und
    Fehlerbeschreibung sind für einen reibungslosen und schnellen Ablauf in
    unserem Hause hilfreich.

Hi!
    ich weiß, dieses Problem wurde in einem anderen Thread schon mal diskutiert.Mein Anliegen ist es aber hier mal Erfahrungen zu sammeln, wie Eure Service Provider damit umgehen oder es schreibt mal jemand was, der schon nen Umtausch o.Ä. hinter sich hat.
    Ich persönlich habe heute morgen mit SE telefoniert und die wußten von dem Problem und haben mir geraten in meinen (in diesem Fall O2) Shop zu gehen und das Gerät einzuschicken, obwohl ich so nen Online Vertrag gemacht habe.
    Naja, werde morgen dann mal hier berichten wie`s abgelaufen ist.
    Habe aber eigentlich keine Lust mein neues "Spielzeug" für 5-10 Werktage (!) aus der Hand zu geben.
    Also, postet Eure Erfahrungen...........;)

und? klappt das jetzt bei Dir???
    ich habe auch probleme beim emailn über web.de
    irgendwie findet der den server net....
    pop3.web.de und smtp.web.de,
    habe das früher immer per palm und IRDA mit nem S45 gemacht, hat anstandslos gefunzt, aber jetzt hab ich son email ding in meinem handy ...und...nix geht

ich kann mit meinem T610 keine MMS versenden.
    wie habt Ihr (wenn das bei euch klappt) denn die Einstellungen vorgenommen.
    Habe einen O2 Vertrag und will meine 125 frei MMS loswerden!!
    Ich hab mir auch schon von O2 per sms die einstellungen schicken lassen und so übernommen, aber beim absenden rödelt der da rum und sagt irgendwann einfach nur "internal error" was könnte das sein?