Beiträge von Da5id

ich denke die Handys werden nach und nach freigegeben......
    deshalb hast Du als "Nischengeräte-" Nutzer wohl noch die 3.5 bekommen.

Das mit dem "immer erlauben" etc. liegt m.E. nach an der java Signatur der Software.
    Da der activepilot 3.5 diese Signatur hatte, wird es wohl nicht lange dauern, bis die neue Version auch diese Signatur bekommt, um die Einstellung auf immer erlauben zu stellen.

ich glaube das Einsenden der Geräte ist eigentlich für Kunden die garnichts von Ihrem Handy verstehen (eher die älteren Semester).

Das Du ab und an das Handy wechselst und es deshalb nicht annehmen willst, wird wohl eher die Ausnahme der activepilot Kunden sein.

hab Nav4all auch mal aufm W810i getestet....

Download klappt, Sprachauswahl DEUTSCH klappt nicht (weiterer Download nötig),
    Sprachansagendownload klappt auch nicht......

Fix mit GPS Reciever..... Koordinaten haben ne Minute gebraucht um auf dem handy angezeigt zu werden, obwohl der Empfänger seit 10 Minuten nen Satelliten Fix hatte.

wie lange soll da erst ne Navigation dauern ? (vor jeder Kreuzung anhalten und warten?)

alles in allem...........

nicht empfehlenswert

ich halts da mit dem Spruch eines Bekannten: You get what you pay for

;-)

Hi Dani!

geht wohl nur auf dem Weg, wie Du es beschrieben hast.
    Ich nutze den activepilot auch, um mir meine eigenen POIs in Sachen Futter anzulegen (KFC, Jagdschlössl München etc.)

Ich finde, daß die bereits vorhandenen POIs sehr gut sind (hab mal nach Restaurants geschaut und etliche hier gefunden)

Grüße

Matthias

hatte heute ein Prototyp in der Hand..... echt der Hammer
    Mega-Display und geile Kamera.....

Nur das Design von der Seite gefällt mir nicht wirklich, mit den geschwungenen Linien.

Außerdem ist die Kameraklappe recht wackelig und viel zu leicht zu öffnen, was aber durchaus am handgebauten Prototyp liegen kann ;-)

Zitat

Original geschrieben von x world one
    Eine Möglichkeit eigene POi in activepilot einzubinden gibt es sicher nicht oder?
    Die Anzeige von Tankstellen als POI erfolgt sicher ohne Kategorisierung, also man kann sicher nicht auswählen Autogastankstellen, Erdgastankstellen usw. oder?

activepilot sucht Dir nicht nur die Erdgas- oder Biodiesel etc.-Tankstelle im selbst definierten Umkreis,
    sondern aufgrund dynamischer, serverbasierter POIs auch noch die Tanke, die den gewünschten Treibstoff (mit Unterstützung von clever-tanken.de) am billigsten verkauft!!!

:top: