soeben hat sich Vodafone und (leider auch) Handytick für mich in die Umlaufbahn katapultiert, wenns um Handyverträge etc. geht.
Ich habe heute eine Rechnung über 39,23 Euro bekommen und meine MCC ist immer noch nicht da.
Handytick hat zwar schon geschrieben, daß es nicht so toll läuft, aber dann verbitte ich mir auch weitere Kommentare a la "was erwartest Du für umsonst" etc.
Wenn ich den Spaß im Vodafone Webshop abgeschlossen hätte, wären es die gleichen Konditionen gewesen, bis auf das Sonderkündigungsrecht, welches aber hier auch extremst von Nöten scheint, da ja überhaupt nichts klappt und ich echt keine Lust mehr darauf habe mich mit (sorry für den Audruck, aber es fällt mir nichts anderes ein) "unfähigen" Vertragspartnern auseinanderzusetzen.
Am Montag geht alles zurück..........
Schade, daß TT immer wieder Spielwiese für solche vermeintlich tolle Angebote ist, so langsam verliere ich das Vertrauen in die hier angebotenen Leistungen (Verträge etc.), da ich schonmal 3 Monate auf ein Handy warten musste (nicht von Handytick!)
ich hoffe der Rest der User hat mehr Glück und wünsche trotzdem ein schönes sonniges Wochenende