Beiträge von Da5id

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Mein Handy hat aber kein Branding.

Deshalb verlange ich eigentlich auch mein Geld zurück !!

komisch, weiter oben schreibst Du etwas von einem o2 Gerät.

M.E. nach brandet o2 seine Geräte (auch wenn nicht so wild wie Vodafone)

kannst Du genau rausfinden, was o2 an Deinem Handy gebrandet hat?
    (da sich Deine Antwort auf "Bildschirmschoner", "Hintergrundbild" und "Klingelton" beschränken wird,
    geh einfach davon aus, daß Du nicht rausfinden kannst, was da wirklich alles gemacht wurde)

;-)

Es liegt wohl an den Brandings der Handys.
    Die Provider regulieren/restrigieren per Software da einfach zu viel............

Von der Hotline habe ich erfahren, daß Sie bereits an einer Lösung arbeiten.

Guten morgen!

kann mir jemand Tips geben, wie ich bei folgenden Anbietern sowohl einen Laufzeitvertrag, als auch ein prepaid (-Vertrag) -Angebot abschließen kann?
    1. Möglichkeit: Internet?
    2. Möglichkeit: Kontaktperson in Frankreich? (hat jemand eine?)
    3. Möglichkeit: Hinfliegen und selbst abschließen (da weiß ich nicht, ob ich das als Deutscher kann/darf)?

Provider:

* Bouygues Telecom
    * Orange France
    * SFR (Société Francaise du Radiotéléphone)

Bitte auch Eure evtl. Erfahrungen bei solchen Themen posten.

Vielen Dank für Euro Infos und/oder Tips im Voraus....

Grüße aus München

Matthias

soeben hat sich Vodafone und (leider auch) Handytick für mich in die Umlaufbahn katapultiert, wenns um Handyverträge etc. geht.

Ich habe heute eine Rechnung über 39,23 Euro bekommen und meine MCC ist immer noch nicht da.

Handytick hat zwar schon geschrieben, daß es nicht so toll läuft, aber dann verbitte ich mir auch weitere Kommentare a la "was erwartest Du für umsonst" etc.

Wenn ich den Spaß im Vodafone Webshop abgeschlossen hätte, wären es die gleichen Konditionen gewesen, bis auf das Sonderkündigungsrecht, welches aber hier auch extremst von Nöten scheint, da ja überhaupt nichts klappt und ich echt keine Lust mehr darauf habe mich mit (sorry für den Audruck, aber es fällt mir nichts anderes ein) "unfähigen" Vertragspartnern auseinanderzusetzen.

Am Montag geht alles zurück..........

Schade, daß TT immer wieder Spielwiese für solche vermeintlich tolle Angebote ist, so langsam verliere ich das Vertrauen in die hier angebotenen Leistungen (Verträge etc.), da ich schonmal 3 Monate auf ein Handy warten musste (nicht von Handytick!)

ich hoffe der Rest der User hat mehr Glück und wünsche trotzdem ein schönes sonniges Wochenende

so, immer noch keine Hardware in Sicht.....

Lieferschein/Rechnung vom 6.4.06 über 1 Euro habe ich bekommen, gestern flatterte dann eine Gutschrift vom 11.4.06 über 1 Euro ins Haus, aber wie gesagt.....keine Hardware

Stimme letztendlich Seraphs Post zu: "you get what you pay for"

Nicht, daß ich hier ständig an der Aktion rum-meckern wollte...... aber so eine Aktion sollte doch eigentlich Kunden gewinnen und nicht von Anfang an schief laufen....
    Ich bin immer noch interessiert an einer UMTS zu Hause Lösung, nun hat sich aber Vodafone oder wer auch immer dahinter steckt damit in die Umlaufbahn katapultiert und ich werde nach anderen Anbietern Ausschau halten

werde das Ding komplett zurückgeben

ich suche ausländische Prepaid Karten, vorzugsweise UK, Frankreich, Spanien.

Wo kann ich welche bekommen (mehrere/verschiedene Anbieter) bzw. kann mir jemand welche anbieten?

Netze egal, einzige Einschränkung ist, daß man damit GPRS nutzen kann.

Danke jetzt schonmal für die Infos ;-)