Beiträge von Sven_164

Zitat

Original geschrieben von ford
    Schade dass das 6700 nur ein 960mAh Akku hat, obwohl das 6303 einen 1050mAh hat.

Bin mal gespannt wie lange er halten wird.

Hallo ford,
    beim 3730c ist der BL-5C verbaut, Sprechchzeit bis zu 230min (GSM), beim 6700c bis zu 5 Std (GSM). Die Standbyzeit ist beim 3730c allerdings mit bis zu 340 Std angegeben, beim 6700c sind es "nur" bis zu 300 Std.

Bin auch gespannt welche Zeit zwischen zwei Ladezyklen liegt ;) .

Gruß
    Sven

Re: Re: Re: Netzausbau in Karlsruhe?

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wohl weniger, da es bei GSM ganz anders als bei UMTS läuft.

Danke für Deine Einschätzung,
    UMTS nutze ich eigentlich auch kaum. Die Schwankungen sind mir zwar auch dort aufgefallen, in der Tat sind sie dort aber nicht so ausgeprägt wie bei bei GSM. Dort fällt es mir auf, da ich die drei Handys nur mit GSM nutzte (das Moto F3 und Nokia 1112 können ja auch nur GSM). UMTS über o2 ist deutlich besser als über D1. Bei GSM aber genau umgekehrt.

Gruß
    Sven

Re: Netzausbau in Karlsruhe?

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst.

Könnten die Indoorprobleme die gleiche Ursache haben wie in den beiden Beiträgen zuvor beschrieben?

Gestern hatte ich mit dem Surfstick auf einmal HSDPA Empfang (Indoor !). Zumindest wurde es mir durch die "Mobile Partner" - SW so angezeigt. Kurz darauf aber wieder nur UMTS - auch Outdoor. Empfang Indoor wie immer zwischen Min und Max schwankend. Outdoor volle UMTS Empfangsstärke. HSDPA war aber danach auch Outdoor nicht mehr zu empfangen.

Ein Netzausbau ist laut o2-Hotline in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ab Juli bei Vodafone als Nokia 6730...

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sven_164
    Das 6730 hat S60 als Betriebssystem

Gruß
    Sven
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Original geschrieben von thalabel
    Denke mal Du hast das als Frage gemeint? Wäre mir auch neu, allerdings wird das 6730 überall so angekündigt...Vermute von bis mal alles als Grund für diese Aussage der Medien...

Hallo thalabel,

ich bin davon ausgegangen das sich Dein Link :
    "Ab Juli bei Vodafone als Nokia 6730..."
    darauf bezieht das das 6700c bei vodafone als 6730c erscheint.

Das 6700c hat S40 als Betriebssystem, das 6730c aber S60.
    Folglich kann das 6730c keine vodafone Variante des 6700c sein.
    Darauf wollte ich nur hinweisen. Also keine Frage, sondern eine Feststellung.

Anderer Link:
    http://www.allaboutsymbian.com…0-Vodafones_exclsuive.php

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von ford
    Stimmt, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe. :eek:

ford: Es war auch nicht auf Dich persönlich bezogen.
    Ich habe den neuen Beitrag gerade gesehen und da der Beitragsersteller es hier bisher nicht erwähnt hatte habe ich es für ihn übernommen ;)

Gruß
    Sven