-
Hallo,
ich kann noch 2 Tchibo Prepaid SIM Karten mit Intern-Flat bis 30.06.2012 anbieten
Preis: 1 Karte für 15€, beide zusammen für 25€; jeweils plus 1,45€ für den Versand
Mit den Karten telefoniert man untereinander und zu anderen Tchibo Karten bis zum 30.06.2012 (also noch 1,5 Jahre) kostenlos!
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Sven
-
Hallo,
bei meinem 1112 ging die Display Beleuchtung nicht mehr aus. Ich habe den Akku rausgemach, danach neu eingeschaltet. Der Nokia Schriftzug erscheint, aber nicht das normale Startmenue. In der oberen Zeile steht "SIM einlegen", über der linken Taste "Demo". Die Demo funktioniert auch.
Akku war schon mehrere Stunden raus, SIM Karte ist ok.
Die Displaybeleuchtung geht seit dem Start überhaupt nicht mehr.
Der finanzielle Verlust wäre zwar zu verkraften, aber ich verwende das Teil echt gerne.
Was könnte man versuchen um das Teil wieder funktionsfähig zu machen?
Gruß
Sven
-
Re: 5230 Bluetooth in Profile einstellen ?
Zitat
Original geschrieben von Offroad
Ich hab seit einer Woche mein 5230, eigentlich ein ganz nettes Telefon. Im Auto nutze ich eine THB FSE die sich auch perfekt mit dem Nokia verbindet. Allerdings frisst Bluetooth natürlich eine Menge Strom, so möchte ich die Bluetooth Connection nur im Profil "Auto" eingeschaltet haben. Am liebsten wäre mir das per Icon auf dem Start Bildschirm, aber irgendwie kann ich im Profile Menü keine Bluetooth Verbindung auswählen. Gibts da einen Trick, oder eine App ?
Hallo,
mit "Best Profiles" kann man den Profilen zuweisen ob BT eingeschaltet ist.
also z.B.
- Profil "Allgemein": BT aus
- Profil "Auto": BT ein
http://www.smartphoneware.com/…0-5th-edition-product.php
Gruß
Sven
-
Hallo,
- was macht so eine iipc eigentlich genau?
- welche Vor-/Nachteile bringt die Installation?
- ist die "Rufweiterleitung"-Anzeige bei o2 damit weg?
- was passiert, wenn ich zwischen einer o2o postpaid und einer o2 Tchibo prepaid sim wechsle - kann ich die selben Einstellungen verwenden?
Gruß
Sven
-
-
Hallo,
ist die Abfrage eigentlich auch beim Komfort-Tarif (postpaid) möglich?
Gruß
Sven
-
-
Hallo,
- ist die RUL auf eine andere o2 Nummer über die o2Flat abgedeckt, oder wird das Minutenpaket belastet?
- wie ist denn die Taktung bei den 300MB bzw. beim M+ Paket (also bis zur Drosselungsgrenze) - 10kb?
Gruß
Sven
-
Re: Echtzeit-FahrplanApp
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Auf meinem Android-Phone habe ich so ein tolles App, was die Haltestellen der näheren Umgebung auflistet (ähnlich wie Fahrplan) und eben anzeigt, in wie viel Minuten die nächsten Bahnen von welcher Haltestelle abfahren.
So etwas muss es doch bei der Eier-legenden-Wollmilchsau auch irgendwo geben, oder?
Grüße
Andreas
Alles anzeigen
Hallo,
Fahrplan zeigt dir auch an "pünktlich" oder "ca. +5min" (zumindest teilweise)
In wie weit dies praxistauglich ist, kann ich dir aber nicht beantworten
Gruß
Sven
-
Hallo,
Wie werden den RUL ins o2 Netz berechnet?
Werden diese vom Minutenpaket abgerechnet oder sind diese über die o2Flat abgedeckt?
Eine Abfrage wie beim o2o (*140#) ist nicht möglich, oder doch?
Gruß
Sven