-
Gute Frage Jörg,
ich habe es seit 2 Wochen. Brandneu vom netten Händler hier.
ich achte wirklich darauf nicht allzu viel damit zu machen. WLAN ist ausgeschaltet. Bluetooth auch.
Ab und an Mails, SMS geschrieben. Wenig telefoniert. Soziale Netzwerke angeklickt. Ich achte das ich die Programme bei Nicht-Benutzung alle ausschalte.
Komme nie über 1 bis 1,5 Tage drüber. Deshalb staune ich bei 4 bis 5 Tagen hier.
Es ist aber ein sehr schönes Handy. Schade mit dem Akku, Notification Light bei Mail, SMS oder verpasstem Anruf (Licht zu schwach). Ausserdem kann man mit dem Kopfhörer keine Songs vor oder zurückspulen.
Aber ich würde es jederzeit wiederkaufen.
-
Wie kommt ihr bitteschön auf 4 bis 5 Tage????
Das e6 muss ich jeden Tag aufladen. Verwende sehr selten weblastiges, schließe alle Programme brav, etc.
Der Akku ist einfach ein Witz bei dem Gerät. Auch in den Nokia Discussions ist dies bei dem meisten ein Kritikpunkt. Und das bei einem Businesshandy.
-
Fazit
Das Handy war der Grund, warum ich mein iPhone abgegeben habe.
Habe mich sofort in das Handy verliebt. Tastatur top, Touch Screen, Menü und das Design. Nokia Qualität.
Der einzige Hänger ist die Akku-Laufzeit. Muss es jeden Tag aufladen. In der Beschreibung liest es sich definitiv anders! Für ein Business-HAndy absolut nicht in Ordnung.
Und die Notification Light ist schwach! Wenn eMails oder SMS reinkommen, kann man es tagsüber kaum sehen. Das Licht ist viel zu schwach. Höchstens in einer dunklen Höhle zu sehen.
Und die Kopfhörer sind leider zum Musikgenuß nur bedingt zu empfehlen. Keine Möglichkeit vor oder zurückzuspulen wie beim iPhone.
Aber trotzdem ein Top Handy. Hoffe, dass ein Firmware-Update da aushelfen kann.
FistMaster
-
-
die ID ist die 131249.
besten dank.
-
Liebes Logitel-Team,
Danke für das Paket. Handy und Karte klappen einwandfrei. Alles am 22. Juli erschienen.
In dem Telekom-Schreiben stand was von anteilig drauf was die Freiminuten angeht.
Wisst ihr wieviel Freiminuten ich für diesen Monat habe?
-
Wie und wo kann man sehen, dass man im System (oder sonstwo) die ersten 3 Monate und die AG erlassen bekommt, (wegen Entertain)?
-
Gestern alles erhalten.
Schneller ging es nicht.
Vielen Dank!!!
-
Montag Abend Unterlagen zur Post gebracht. Heute Karte aktiviert, Paket verschickt inklusive Tracking Code. Handy und Telekom Karte unterwegs. Wie geil ist das denn?
Danke Logitel! Reibungsloser geht's nicht.
-
Ai ai ai! Die KrokoFarm Kinder sind da.
Zu faul sich durchzulesen. Am besten alles auf dem Silbertablet. Studenten eben.
Nur gute Erfahrungen mit Logitel gemacht. Ist jetzt mein zweiter Auftrag hier. Immer wieder.