-
Re: E6-00 Benachrichtigungsleuchte funktioniert jetzt !
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo Zusammen,
ich komme gerade zurück vom Nokia Care Center um mir die neue Tastaturmatte installieren zu lassen.
Was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT JETZT !!
Das Breathing Licht und auch die Benachrichtigungsleuchte sind jetzt sehr hell und auch problemlos bei Tageslicht zu sehen.
Was hat sich geändert ? Das D-Pad in der Mitte ist modifiziert worden. Dort ist jetzt ein zweites transparentes Quadrat dazugekommen welches das Licht nun "herausläßt" .
Eine Teile Nummer habe ich leider nicht bekommen, aber der Techniker sagte mir, er habe speziell nach der neuen Tastaturmatte gefragt und somit auch problemlos bekommen.
Harry
Klick für Foto
Alles anzeigen
Das ist Klasse!!! Gute Nachrichten also.
Ein anderes Problem.
Wo kann man sehen, ob man ein Original Akku von Akku in Betrieb hat? (BP-4L)
Da mein e6 nur einen Tag aushält habe, ich mir nun bei Amazon ein neues Akku geholt. Wenn ich die beiden hier vergleiche, gibt es Unterschiede.
Bei nokia.de gibt es leider keine Möglichkeit einen Check (Seriennummer) zu machen.
Links (Akku vom Händler hier im Nokia e6 Paket). Rechts das von Amazon gekauft.

-
Danke Spechter...
Bin wirklich am überlegen. Direkt auf einmal bei Apple kaufen oder hier bequem hier für den Preis.
-
Habe hier ein gut erhaltenes Nokia e6 (OVP) in schwarz. 3 Monate alt mit Rechnung und Zubehör.
Ich suche ein weisses iPhone 4. Es gibt zum Nokia e6 einen Wertausgleich.
Meldet euch einfach.

-
Hallo,
gehe ich jetzt richtig der Annahme, dass es sich um ein iPhone 4S handelt für nur 29 Euro im Monat?
Mehr nicht?
Hast du noch ein weisses 16GB iPhone 4S übrig?
Wieviel Prozent Rabatt erhatlen Gewerbetreibende?
Danke für die Antworten im voraus. Eventuell schlage ich zu 
-
Liebes Logitel-team,
bitte um Infos bezüglich meines defekten Nokias. Bin nun seit 11 Tagen ohne irgendeine Info. Wann bekomme ich das Handy zurück?
So langsam macht mein altes Moto v3688 schlapp.
-
Die Akkuleistung des e6 ist mehr als pathetisch. Bei mir hält es nie als einen Tag, maximal 1,5 tage aus.
Für ein Business-Handy ohne Worte. Dabei habe ich nur 2 Startseiten, kaum Widgets (ständig on wie RSS oder Social Networks) und schließe fleißig Programme.
In den Nokia Discussions ist dies bei vielen auch ein Problem. Ein Austausch scheint sinnlos, da man das gleiche Problem haben wird.
Und Nokia preist es auf der Website mit einem Monat (!!!) Stand-by an.
Das ist wirklich schade, weil ich mal nach 4 Jahren iPhone mal was anderes ausprobieren wollte. Das e6 sieht sehr gut aus, ist wertig und die Tastatur ist spitze. Aber der Akku und die Beleuchtung sind einfach ohne Worte. Auch Nokia meldet sich kaum zu dem Problem.
Konsequenz: Ich werde das Handy behalten. Bis das iPhone 5 rauskommt. Dann wars das und ich werde Nokia den Rücken kehren. Für immer. Leider!
-
Schade. Mein Akku ist wieder nach gestrigem Aufladen auf zwei Balken.
Werde mich mal drum kümmern (Garantie).
-
Besten Dank lieber Jörg.
Werde ich machen.
-
Okay, mache ich auch gleich weg vom Startbildschirm. eventuell könnte das der Grund sein.
Auf der Website steht eine Standbyzeit von ca. einem Monat. 
-
Ich glaube Jörg, dass Social Networks auch bei den StartWidgets ja im Display zu sehen ist. Wenn ich im Programm bin, beende ich immer meine Session.
Staub konnte ich noch keinen entdecken.
Diese Akku-Geschichte ist natürlich gewichtig. Für ein BusinessHandy ist 1 Tag Akku-Laufzeit zu wenig. Wo kann man das denn reklamieren?