-
Verkauft wird ein sehr gut erhaltenes iPhone 3G mit 16 GB in weiss, welches nur in der Lederhülle getragen wurde. Es ist ein ab Werk freies Gerät. Also Karte jede Sim kann damit benutzt werden.
Mit dabei kommt die OVP, eine Original Dockingstation, USB-Kabel und Stromadapter. Der Akku hält noch sehr lange, was auf die gute Beständigkeit zu deuten ist, bei den 3G-Modellen.
VERKAUFT und Danke an Björny
-
Gutschrift
Auf die Gutschrift warte ich bis heute noch 
-
Also solche Händler, die gern sich das Angebot im Kleingedruckten absichern und am Anfang nicht mit Fakten kommen, werden bei mir boykottiert.
Also zum Glück gibts bei TT Händler die den Unterschied ausmachen, und wo man weiss dass diese transparent sind, und nicht auf * oder Kleindrucktes hinweisen.
-
So,
laut Vodafone Software kann er die SIM Karte nicht mehr entdecken.
Aber klicke ich manuell beim Mac in den Netzwerkeinstellungen auf "Verbinden" unter Vodafone K3565-Z geht der ONLINE!!!
Keine Ahnung. Werde das nun unter Mac weiterlaufen lassen.
Schade, denn bei der VF Software konnte man sehen was verbraucht wurde, bzw. man war auf der sicheren Seite. Jetzt surfts per Mac. Egal.
-
JHV,
erstmal danke und richtig cool, für deine Mühen. Nicht immer der Fall in dieser Zeit 
Aber leider geht jetzt erstmal gar nichts mehr. Habe dieses neue Apple Dashboard installiert. Bei "Verbinden" erhalte ich eine Fehlermeldung. Egal ob Prepaidkarte drin oder meine neue Vertragskarte.
Dabei will ich doch nur surfen 
-
JHV,
laut deiner Anleitung soll die Vodavofe Mobile Connect Software die Lösung sein. Auf meinem Mac habe ich aktuell nur die Software "Vodafone Mobile Broadband" laufen.
Gibts eventuell noch mehr Software auf dem Surfstick?
-
Hallo JVH.
Die Vodafone MobileConnect Software?
Denn da habe ich zwei zur Auswahl. Websession und Standard. Aber so richtig auswählen, kann die nicht.
Ich habe einen Mac, aber das sollte nicht das Problem sein. Die Websessions früher haben da ja super geklappt.
Nur werde ich jedesmal auf diese "WebSessions" Website geführt. Könntest du mir sagen, was ich da falsch mache, bitte?
-
Liebe Freunde,
habe hier von Vodafone eine Datenkarte (Vertrag 7,2 MBit) und wollte die in den WebSessions Stick reintun.
Leider bringt dieser mich jedesmal auf die WebSessions Seite damit es "aufladen" oder WebSessions kaufen soll. Ich habe ja eine Vertragskarte und wollte diese benutzen.
Frage: Geht das? Muss ich irgendetwas einstellen?
Oder ist es ein Stick, der nur für PrepaidKarten ist?
Vielen Dank
-
I_pHone, IPhone, i_PHONE, I Phone, i-phone
HArhare (KapitänsLachen)!
Eines muss man dem "seriösen" Händler lassen. Er hat nun alle Schreibweisen fürs "iPhone" nun durch!
Ohne Worte! Kann zu! Sofort!
-
Ach so. Siehst du? Ich habe gedacht man bekommt 150 augezahlt. Danke für die Aufklärung. Ist wirklich ein gutes Angebot.
Danke