Base = Saftladen
Ganz großes Kino.
Nach 3 Wochen telefonieren, Faxe versenden wegen Beweislage und BaseShop Besuchen ist die Resonanz negativ.
Im Shop kann man sich erninnern, dass ich die Option wieder aktiviert habe, und per Fax versendet habe. Aber die Base-Zentrale steht sich stur. Meldet sich nicht auf meine Mails, Faxe. Und die Hotline kostet auch eine Stange Geld. Habe jetzt im Shop fürstliche 480 Euro bezahlt.
Es ist überraschend zu sehen, dass Unternehmen die große Töne spucken, bei Problemen sich dann plötzlich verändern. Doch dass ist mein Fehler. Denn wer bei einem Billigheimer wie ePlus wechselt, der zahlt immer doppelt. In meinem Fall 480 Euro, weil die BaseUschi im Shop es nicht hingekriegt hat, die Option zu buchen, und ich im Glauben war diese gehabt zu haben. Einfach ohne Worte.
Morgen geht per Fax meine Kündigung raus. Ebenso für den Zweitvertrag. Nie wieder Base / Eplus. Nach 7 Jahren.
Lasst euch im Shop lieber doppelt absichern, wenn ihr dort was bucht, oder gleich online machen. Abzocker.