-
Gentlemen,
seit genau einer Woche gibt es Schwierigkeiten mit meinem iPhone per 3G ins Netz zu gehen. Man kann keine Anrufe / SMS tätigen. Und angerufen werden, kann man auch nicht.
War heute im Base-Shop und wollte eine neue SIM-Karte. Die Dame meinte allerdings, dass Eplus die UMTS-Netze umstellt. Diese werden doppelt so schnell und es kann 4 bsi 14 tage dauern, bis alles wieder okay ist.
Standort Dortmund. 3 Sachen: Ist a) mein iPhone defekt. b) die Dame erzählt Mist. c) SIM-Karte defekt.
Jetzt habe ich das iPhone auf GSM-Modus. Wirklich toll, ist das nicht.
-
Hallo,
suche ein iPhone 3G. Wichtig ist lediglich dass es gepflegt und ab Werk unlocked ist. Am besten mit OVP und das weisse Model. Schwarz geht natürlich auch.
Am besten per PM mit einer Preisvorstellung. Wohne in Dortmund falls es von Interesse ist. Meldet euch.
Beste Grüße
Fistmaster
EDIT: Hat sich erledigt! Bin fündig geworden!
-
-
Gentlemen,
verkauft wird ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB in OVP. Es ist ab Werk unlocked. Also jede Karte (auch ausländische) kann rein.
Der Zustand ist wie neu, da Austausch. Sehr guter Akku. Mit dabei kommt das Netzteil, USB-Kabel, Anleitung, Hülle und Rechnung von Telcoland Hamburg.
Preis ist 350 Euro! Abholung gern in Dortmund City.
Original Apple Dock 10 Euro.
-
Diese Kr0k0Dealz-Seite geht echt nicht mehr. Ich habe einiges für den Bürobedarf gebraucht und wollte bei Viking bestellen. Mit dem iPod wäre es eine nette Dreingabe gewesen. Nichts ist ist! Kein iPod mehr verfügbar. Er ist Anführer der Heuschrecken. Kein Wunder, dass in Zukunft solche Angebote nie wieder kommen werden.
Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?
Ohne Worte!
-
Ratenzahlung
Kann man bei Deltatec per Ratenzahlung zahlen?
Hab bei euch was nettes gesehen, und würde gern bestellen.
Beste Grüße
-
WTF???
Sagt mal Gentlemen. Ist so ein Wert normal?
Habe seit 4 Jahren eplus/Base. Noch nie hatte ich so einen Wert mit meinem iPhone. Kann doch nicht sein, oder? Standort Dortmund Mitte!
[/URL]
-
Suche ein iPhone 3G. Gern ein Austauschgerät mit Restgarantie. Hauptsache sehr gut erhalten und unlock.
Vielen Dank
-
Guten Tag Gentlemen,
ich bekomme wegen eines Fehlers ein neues iPhone 3G von Apple. Also in Folie, etc. Es ist das iPhone 3G 8GB in OVP und Garantie bis September 2010. Deutsches Gerät.
Ich suche ein weisses iPhone. Am besten auch neuwertig.
Schriebt mir, ich melde mich gern schnell zurück.
Beste Grüße
FM
-
Hallo an TE,
was würde denn ein schlichtes WIFI iPad 16GB für mich im Endeffekt kosten?
Danke