Beiträge von fistmaster

Re: meine aktuellen backgrounds ;)

Hast du die Logos noch wegen dem Pils?

Hallo darappa,

habe mich gestern telefonisch bei dir gemeldet. Du wolltest dich zurück melden.

Es geht darum, dass im Kundencenter mehrere position gelistet sind (Mediareceiver, Versandkostenpauschale, Router, etc.).

Soll ich nun mit der Telekom das besprechen? Nicht, dass es da irgendwie zu Turbulenzen kommt. Kann dir auch mein Kundenlogin nennen, damit du dir selbst ein Bild von machen kannst.

Wäre nett, wenn es ein Feedback gibt.

PS:

So, hat sich erledigt. Die Telekom hat soeben angerufen, und die Sachen storniert. Hab ja eh alles hier stehen.

Wirklich sehr nette Leute am Telefon. Kann nicht klagen. Schalttermin ist leider etwas nach hinten geraten, aber die 13 Tage werde ich auch überleben. Zumal es ein nettes "Geschenk" obendrein gab. Sehr guter Service. Melden sich auch vor der Schaltung und danach.

Da merkt man schon den Unterschied zu den Telco's. Da zahl ich gern ein paar Euro mehr.

So, nun verschwinde ich entgülgig vom Thread und bedanke mich allen und hoffe, dass die anderen Kollegen hier auch glücklich sind.

Bye

Ich bin ja auch keiner, der sich von den vielen Kritiken hat beeinflussen lassen. Meine Eltern haben seit 2009 T-Home. Sehr guter Service, kostenlose Hotline, T-Punkt, etc.

Und auch während des "Entertain-Wahnsinns" hier, habe ich aufgrund der Provision, etc. mich in Geduld geübt. Aber dass die Telekom einem nicht einmal anschreibt, respektive anruft um mitzuteilen, dass es wieder einen Monat dauert, finde ich eine Unverschämtheit. Ich habe viele meiner Freunde zum BundesligaEndspurt zu mir nach Hause eingeladen. Die Liga Total-Aktion war für mich das Argument umzusteigen.

Und jetzt? Einen ganzen Monat ohne Fernseher. Einfach nur bitter. Hoffe trotzdem für euch und die anderen, dass ihr alle schnell euer Entertain bekommt. Viele sollen ja morgen geschaltet werden.

Der Wahnsinn geht weiter ...

Heute sollte endlich nach der Bestellung im Dezember, Entertain geschaltet werden. (Im Kundencenter 09.03.2010). Als sich am Receiver nichts tat, rief ich bei der Telekom an.

Und jetzt das Highlight:

Wegen Systemfehler (irgendwas mit AVS) darf ich noch einen weiteren Monat warten. Wenn der Mitarbeiter die Daten bereinigt hat, dann darf ich mich da "registrieren" lassen, und bekomme dann die Entertain-Auftragsbestätigung mit PIN.

Ganz im ernst. Ich bin eigentlich ein ganz lockerer Geselle, und habe viel Geduld für diese Entertainsache gebracht. Man kann in Sachen Telekommunikation keine Wunder erwarten, und das weiß ich. Aber was die Dame mir da am Telefon beschrieben hat, grenzt einfach an eine Dreistigkeit die ich so noch nie erlebt habe. Am Ende fragte Sie mich, ob im "mobilen Bereich alles schicki" sei. Ich fragte, wie sie das genau meinte, mit "schicki". "Ob "Handytechnisch" alles im "grünen Bereich" sei, erwiederte sie. Man hätte ja TopMobilfunkverträge. Ich verabschiedete mich freundlich und legte auf.

Schön, dass man die Liga Total Aktion (bis April gratis) auch nicht nutzen kann. Hab mich so auf den BundesligaEndspurt gefreut, und dann erneut ein Systemfehler. Hätte ich gewusst, dass es so eine Tortour wird, wäre ich bei Alice geblieben. Ganz im ernst. Das hat sich alles nicht gelohnt.

Man erkennt schon einen Unterschied zu den Telco's.

Die Mitarbeiter/innen der deutschen Telekom sind freundlich, gelassener und gehen wirklich auf einen ein. Das war zu meiner "Hasszeit" in den späten 90ern und bis zur Kündigung 2004 anders. Arrogant, frech und und jedesmal Frust nach einem Telefonat. Schön, dass sich Dinge ändern. Da zahl ich gern den Mehrpreis.

Eine Frage habe ich noch: Heute wird bei Entertain geschaltet. Weiß einer um wieviel Uhr i.d.R. das passiert? Muss ich irgend etwas beachten (Mediareceiver neustarten, etc.)?

Vielen Dank
    fistmaster

Danke

Ich möchte mich für das Angebot bedanken.

Heute ist der Gutschein eingetroffen. Die Hardware bereits seit 2 Wochen. Auch wenn ich sehr oft nachhaken musste (Gutschein, Status, etc).

Wenn man bedenkt, dass die Telekom noch 120 Euro Rabatt gibt, gratis Hardware und der Gutschein ist das schon ein Toppaket.

Nun warte ich, dass mein Call&Surf endlich auf Entertain geschaltet wird, damit ich TV gucken kann. Denn ohne ist schon irgendwie komisch. Wie lange dauert in der Regel so eine Umschaltung von Call&Surf auf Entertain?