Hallo darappa,
habe mich gestern telefonisch bei dir gemeldet. Du wolltest dich zurück melden.
Es geht darum, dass im Kundencenter mehrere position gelistet sind (Mediareceiver, Versandkostenpauschale, Router, etc.).
Soll ich nun mit der Telekom das besprechen? Nicht, dass es da irgendwie zu Turbulenzen kommt. Kann dir auch mein Kundenlogin nennen, damit du dir selbst ein Bild von machen kannst.
Wäre nett, wenn es ein Feedback gibt.
PS:
So, hat sich erledigt. Die Telekom hat soeben angerufen, und die Sachen storniert. Hab ja eh alles hier stehen.
Wirklich sehr nette Leute am Telefon. Kann nicht klagen. Schalttermin ist leider etwas nach hinten geraten, aber die 13 Tage werde ich auch überleben. Zumal es ein nettes "Geschenk" obendrein gab. Sehr guter Service. Melden sich auch vor der Schaltung und danach.
Da merkt man schon den Unterschied zu den Telco's. Da zahl ich gern ein paar Euro mehr.
So, nun verschwinde ich entgülgig vom Thread und bedanke mich allen und hoffe, dass die anderen Kollegen hier auch glücklich sind.
Bye