Beiträge von fistmaster

Ja, ich freu mich auch. Am Freitag ohne Techniker. Gerätschaften stehen bereit. Nur noch warten, bis Entertain geschaltet wird. Bin mal gespannt wie lange.

Ja, nur noch den besagten "Tankgutschein" abwarten. Habe letzte Woche Donnerstag den Brief abgeschickt. Wenn der Gutschein auf mein Konto landet noch diese Woche, dann bin ich wunschlos glücklich über diese ausergewöhnlich gute Aktion.

Exakt, mein Freund.

Anfangs eine große Umstellung. Müsste Anfang der 90er gewesen sein. Danach war es Standard. Schmeckt bis heute. Avalanche, ich tippe darauf, dass in zukunft die Light sich mehr verkauft als die Classic, bei den Diabetikern auf der Welt. So in 6 bis 8 Jahren.

Bist ein edler Feinschmecker. So lob ich mir das.

Ich weiss. Bei meinen Kumpels werde ich beim Fussball gucken, sehr komisch anguckt.Aber wie gesagt, es schmeckt besser. Mache es ja nicht wegen dem Hype.

Und ja, manchmal esse auch ich gern vegetarisch. Auch wenn ich keiner bin. Ist ja lustig, dass man manchmal auf gleichgesinnte trifft.

Was meinst du wie sie manchmal gucken, wenn ich mit Colabier oder Grapefruitbier ankomme. Naja. Das ist pussial.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das ist aber auch nur halbherzig. :D Oder willst du mir etwa erzählen dir schmeckt Light besser als Original? :D

Bester Burger ist übrigens der Royal Käse! Verstehe garnicht wieso der nicht auf der großen Karte ist.

Trinke seit meiner jugend nur Light. Es schmeckt definitiv besser als die Zuckerbombe. Trinke es nur weil
    es besser schmeckt. Ich weiss, dass es aber nicht "gesünder" ist, als die Zuckerbombe Classic.

Ja, Royal Cheese ist zu schön. Leider nur im Ausland zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich finde den Veggieburger gar nicht so übel. Allerdings enthält er mehr Kalorien und Fett als ein Cheeseburger :eek:

Sicher? Ich dachte diese Hype-Gemüse und Kalorienburger wären "gesund". Lächerlich. Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.

Wer da meint einen Salat oder Gemüseburger holen zu müssen, ...

Aber hast recht. Es geht nichts über Cheeseburger.

TIPP: Tu mal ein paar pommes in den Burger rein. Mmhhh ...

Zitat

Original geschrieben von sk6
    Ach, ich glaube nicht, dass es wirklich ein Problem gibt (oder, fistmaster?), schließlich sitzen wir alle erwartungsvoll ob unseres neuen Anschlusses im selben Boot - obwohl Fasching meiner Meinung nach Grund genug für Aggressionen ist... (slightly offtopic: Ich wohne mitten in der Innenstadt, wo am Sonntag der größte Umzug Norddeutschlands stattfindet - keine Chance, da mit dem Auto raus-/reinzukommen - furchtbar! :D ).

Absolut. Bitte entschuldige meinen Verdacht. Dachte, es wäre bösartig gemeint. Du weisst ja, wie es mittlerweile in den Foren zugeht. Ist auch nicht meine Art. Wollte auch sofort antworten, war aber in der Stadt. Nochmals Verzeihung.

Ja, das Wetter ist ohne Worte. Auf den Strassen sind ja nicht mal die Markierungen zu sehen. Wäre auch fats zweimal ausgeruscht (und das als sportlich, junger Mann).

Da gibts nur eins: Entertain haben, und Zuhause im warmen fernsehen.

Ich stimme zu. Wir sitzen alle selben Boot. Daher freue ich mich auch wenn es den anderen gut geht. Hier auf jeden mein Update. Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals über die fiesen, grauen Briefumschläge der Telekom freuen würde.

Beste Grüße Kameraden
    fistmaster