-
Du bist ja lustig. Keine Sorge. Bei dir wird hoffentlich auch alles gut.
Hier wird soviel, in zig Variationen und abgeänderter Form geschrieben. Zudem kann es auch für andere interessant sein, wenn der Stein ins Rollen kommt.
Wollt auch nur wissen ob man die AB postalisch (Kopie oder Original) oder per Mail schicken soll.
Also ganz locker mein Bär. Ohne zweideutig erscheinen zu wollen, wünsche ich auch dass bei Dir alles schnell klappt. Ganz im ernst.
Beste Grüße
fistmaster
PS: geändert in Bär 
-
Update.
Endlich ist heute die Auftragsbestätigung der Deutschen (!) Telekom eingetroffen! Es passieren doch Wunder.
Und was passiert jetzt Darappa?
Danke
-
Guten Tag,
ich suche ein neues Nokia e61i. Würde mich freuen, wenn jemand mir ein Angebot per PM schicken würde.
Vielen Dank
-
DaRappa,
hab Dir gestern eine eMail geschrieben. Was neues über Bestellnummer 18225?
Vielen Dank
-
Mal ganz im ernst. Würdet ihr, gesetz den Fall ihr würdet euch beispielsweise für das kommende iPad oder iPhone 4G interessieren, auch alle 2 Tage Apple mit Mails belästigen, wann doch bitte das Gerät endlich in Deutschland erscheint und zu welchen Preis?
DaRappa wird bestimmt einen nigelnagelneuen Thread mit dem Titel "T-home Entertain Aktion 2010 – Der neue Wahnsinn geht nun weiter" posten, und da könnt ihr euch doch gern austauschen, und wie wir, wie die Hühner Fragen stellen. Aber bitte seid so respektvoll und lasst diesen Thread frei, bis das Missverständnis mit der Telekom augeräumt ist, und wir älteren Semster unsere Hardware, Provision haben und T-home uns freischaltet.
Ich würd gern, wie viele andere, den Status lesen wie weit derjenige ist bezüglich Kündigung, Portierung, Anschlussbestätigung, etc. DaRappa wird an euch denken. Versprochen.
Vielen Dank
Fistmaster
-
Bei mir auch. Alice Kündigungsbestätigung erhalten mit Portierung. Von T-Home zur Zeit nichts Schriftliches. Ich hoffe nur, dass ich ab dem 01. März T-Home-technisch versorgt bin.
Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich bin beruhigt, dass DaRappa sich um die Sache kümmert und das Mitarbeiter der Telekom sich der Sache annehmen. Weinen tue ich natürlich, dass sich das ganze soooo lange hinausgezögert hat. Aus welchen Gründen auch immer. So habe mich auf Liga total gefreut mit der Gratis Aktion bis April 2010.
Ansonsten lasst uns auf das Beste hoffen. DaRappa kümmert sich ja um uns, bevor er ein neues Angebot hier auf TT einstellt. Das nenne ich authentisch!
-
Da ich kaum auf dem Festnetz zu erreichen bin, wäre meine Mobilnummer die beste Lösung. Sollen wir dir die geben?
Oder sollte man die Telekom selber anrufen, falls man den Anruf (Festnetz) verpasst hat?
Ich frage, da es auch bei mir so langsam knapp wird.
Danke für den Support
-
Hallo Andreas,
ich bitte um Infos zu Bestellnummer: 18225, Kundennummer: 16772
Danke
-
"Pro7" und "legal" in Verbindung?
Ich bitte dich. Ein iPhone für 40 und ein iMac für 27 Euro. Machts bei dir Alarm? Und das sowas bei Klo7 läuft, stellt garantiert kein Beweis dar, das alles mit rechten Dingen läuft. Hör auf deinen Instinkt. Swoopoo und Klo7. Sehr Glaubwürdig.
-
Postalisch. Mit Rücksendeschein für Router, etc.
Aber diese Floskeln "keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar" sollten die sich sparen. Sollte Entertain dann im März geschaltet sein, hat der Wechsel 4 Monate gedauert.