Endlich ist heute von Alice die schriftliche Kündigung eingetrudelt. Es passieren doch Wunder. Kündigungstermin ist der 26.02. Mal sehen wann ich das Entertain 16+ geschaltet bekomme. Schon heftig die Wartezeit.
Beiträge von fistmaster
-
-
Hallo DaRappa,
kannst du bitte bei mir ein Update geben?
Bestellnummer : 18225
Vielen Dank
-
Die kriegen eine Blume.
-
Ja, dass dachte ich mir 2007 auch. Ich fand diese (als Student) 24-Monatsverträge nicht human. Da kam Alice als Alternative recht. Der Gedanke, monatlich kündigen zu können, hatte etwas etwas von Freiheit.
Natürlich perfekt wenn man umzieht oder ins Ausland will. Doch was bei einem Wechsel? Da dachte ich auch, dass es sich einfach verhält. Die Erfahrung hier mit der T-Home-Aktion zeigt, dass es nicht so ist.
Am 02. Dezember 2009 bestellt. Erst am 20.01.2010 hat Alice die Kündigung erhalten. Ziel? Ende offen.
Aber dafür kommt die Hardware und ein guter Batzen Geld rein. Aber der Stress mit Anruferei, Statuskontrolle und dieses fremdbestimmt sein lohnt nicht wirklich. Und mittlerweile würde ich zum T-Home shop gehen und mir dort für 24 Monate einen Vertrag machen lassen. Nie wieder ReSeller, sondern beim Platzhirsch. Zumal man zur Not immer zum T-Punkt gehen oder kostenlos die Hotline anrufen kann.
Ich hoffe, dass wir alle unsere Hardware, das Geld und unseren Anschluss zügig bekommen.
-
Es ist doch einfach. Man bekommt einen hochwertigen Merdiareceiver inklusive Festplatte, Router und ca. 450 Euro (Gutschrift und Provision).
Da nehme ich eben dieses hin und her in Kauf.
-
Update
So, ein kleines Update von mir.
Heute morgen hatte ich eine eMail von Alice vorliegen. Kundenrückgewinnung.
Dame am Telefon sehr nett. Bestätigte mir die Kündigung zum 28.02. diesen Jahres. Als sie fragte wann ich bei T-Home bestellt hatte, wunderte sie sich über meine Antwort, dass ich am 02. Dezember bestellt hatte. I.d.R. geht so etwas viel schneller von statten. Vielleicht hat DaRappa etwas später die Bestellungen abgeschickt, was mich bei dem Zulauf und der Winterzeit nicht ganz überrascht.
Weiss einer was die nächsten Schritte sind? Alice schickt mir die Bestätigung per Post zu. Und dann?
-
Bei mir auch bitte:
Bestellnummer: 18225
-
Bestellnummer: 18225
Danke für die Mühe, Andreas.
-
Leider keine statements oder Neues. Habe heute bei T-Home angerufen, da Alice gestern meinte, es wäre keine Portierung oder gar Kündigung eingetroffen.
Bei T-Home meint man, dass ich mich in Geduld üben müsse. Registriert sei man hier bei denen schon.
Gewartet habe ich ja auch artig und mittlerweile sollten diese 22 Tage bei Alice auch längst rum sein. Weiss jetzt nicht bei wem der Wurm steckt. Alice oder T-Home.
-
Ohne Worte
Habe jetzt auch bei Alice angerufen.
Laut Infodame ist bei denen nichts eingetroffen. Kein Portierungsantrag oder Kündigung. Mein nächster Kündigungstermin ist somit der 28.02. 2010
Wenn ich daran denke, dass ich am 02. Dezember 2009 bestellt habe, ist das sehr bitter.
Lieber Andreas. Meld dich bitte und gib einigen hier einen rat, welche Schritte zu tätigen sind, damit hier was passiert.
Kündigen darf man eigenständig nicht, wegen der Portierung. Soll man jetzt bei T-Home anrufen und fragen was ist?