Danke DaRappa fürs nachschauen.
Ist ja heftig mit Alice. ist es vielleicht meine Schuld? Die Sachen sind doch aber allesamt bei der deutschen Telekom, oder?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke DaRappa fürs nachschauen.
Ist ja heftig mit Alice. ist es vielleicht meine Schuld? Die Sachen sind doch aber allesamt bei der deutschen Telekom, oder?
Beste Grüße
Hallo DaRappa,
habe Dir heute eine eMail geschrieben. Wärst du so nett und könntest mir auch sagen, wie es um meine Bestellung steht?
Kundennummer: 16772
Bestellnummer: 18225
Vielen Dank
Der beste eMail-Anbieter bis jetzt ist der Dienst von Apple namens MobileMe.
Viele Aliase. Bis jetzt nicht eine Spam-Mail erhalten. mit @me.com Endung. Also mal was anderes als die MassenMailAnbieter a la gMail, web.de oder gmx.
Zumal auch sehr interessante Services inklusive sind. Kalendar, Kontakte, Webspace, iDisk, iPhone-Ortung.
Kostet im Jahr 79 Euro. Ist also sein Geld wert. Die ersten 3 Monate kostenlos zum testen. Top!
Lieber ashop.
Das ist mal ein top Angebot! Danke dass du dich gemldet hast.
Werde Dir die Daten zukommen lassen heute Abend (Wegen Handyauswahl). Tarif ist auch für mich optimal.
LG Handy? In dieser Kategorie von 60 bis 90 Euro.
Aber deine Aufzählung ist auch okay. Solltest du noch ein Handy haben, was nett wäre einafch nennen.
Nochmals Danke.
NL
Hoffe hier eine Antwort zu bekommen, Leute
Ist nur eine BAse VVL. Ihr sollt mir kein Aktienfond mit SV schnüren. Also kommt ![]()
Update!
Update.
Würde mich freuen weiterhin eine Gutschrift zu bekommen und on top ein Handy. Möchte nichts zuzahlen und würde über ein gutes Handy (quasi Zweithandy) freuen.
Vielen Dank!
Handys von Interesse sind:
• Nokia 2760 (lieber Gold, aber velvet red geht auch)
• Sony Ericsson W205
• Nokia 2700 classic
• Samsung C3050 (red oder black)
• Nokia 2720 fold deep red
• MOTOROLA Razr V3i (black chrome oder silver)
• LG Handy
Hallo,
am 04/2010 läuft mein alter Base 2 Vertrag aus. Es ist ein alter Vertrag, wo ich für 20 Euro eine Flat fürs Festnetz und Eplus habe, und eine SMS-Flat fürs Eplus-Netz. Dazu, habe ich eine Internetflat für 10 Euro. Hinzu kamen in den 2 Jahren eine monatliche Gutschrift von -3,11 Euro.
Als ich gestern beim Base-Shop nach guten Konditionen fragte, bot Sie mir an, dass es von Base weiterhin 75 Euro in Form von einer monatlichen Gutschrift gäbe. In Anbetracht dessen, weitere 24 Monate gebunden sein, erschien mir das aber viel zu wenig.
Daher meine Frage. Wer kann mir ein besseres Angebot (Gutschrift+Auszahlung) anbieten?
Oder soll ich lieber kündigen und gleich bei Base die Doppelflat bestellen für 25 Euro? Dann hätte ich allerdings meine sehr gute Nummer und die alten Konditionen (Sek-Taktung & 0,25€ in andere Netze) nicht mehr.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
NL
War jahrelang bei Eplus. Aber dieses Angebot ist wirklich sehr interessant. Die Inklusivleistungen top. Schade, dass mein Adressbuch zu 85% im EPlus-Netz ist.
Da ich aber seit letzter Zeit komplett zur d. Telekom wechseln will, ist dies ein top Produkt. Was kostet denn dort eine Flat fürs Internet? Würde nämlich nach 3 Monaten das Highlight (iPhone) in Anspruch nehmen. Respektive, was würde ich monatlich komplett bezahlen?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von EdeBorger
Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.
Tatsächlich. Super Tipp!
Habe bei DaRappa den Vertrag am 02.12 zugemailt. In der AliceLounge ist der frühste Kündigungstermin am 31.01.2010. So ein Sch...! Wegen einem Tag ![]()
4 Simkarten? Warum nicht 8?
Ich würde für ein iPhone oder einen Plasma 8 oder 12 Verträge abschließen.