-
Ha!
Wahrscheinlich weil all meine Freunde Sky haben wegen Fussball und angeben. Jetzt kann ich die einladen und mit LIGA TOTAL denen zeigen was IPTV so kann 
Alice ist bei mir ohne MVLZ. Sprich: mtl. kündbar.
PS: Habt ihr Base-Verträge? Meiner läuft in 4 Monaten ab. Würde gern einen oder 2 bei euch abschließen.
Beste Grüße
-
DaRappa. Ich bin so aufgeregt. Bitte frag nicht warum. Wahrscheinlich wegen eurem Gesamtpaket (Hardware 4 free, 336 + 120 € Auszahlung und Liga Total).
Kannst du sagen, wie schnell sowas geht? Bin ja bei Alice und habe euich die Sachen am 02.02.2009 zugesendet. Wann kann man i. d. Regel mit der Auszahlung/ Gutschein der Telekom rechnen?
Nochmals vielen Dank für dein schnelles Feedback.
-
Vielen Dank für eure netten Antworten.
Das wäre eh ein Geschenk für meine Omi gewesen. Sie mag Hörzu, wegen Gottschalk und Karl Moik. (Ich weiß 
Danke euch.
-
Abo Nepp?
Liebe User,
wie komme ich auf dieser Homepage zum Punkt, wo ich garantiert die 100% zurück erstattet bekomme? Immer erscheint die Seite, wo ich mir eine Prämie aussuchen kann.
Möhte gern das Abo "Hörzu" für ein Jahr haben.
Übersicht
-
Ja, dazu wäre ein kurzes Statement nett. Braucht man dieses Portierungsformular? DaRappa hätte es doch sonst explizit hingewiesen, oder? Hoffe, dass ich meine alte Rufnummer behalten kann.
-
DaRappa,
also kann ich beruhigt sein? Wirklich kostenlose Hardware und alles wie in der Aktion beschrieben?
Vielen Dank
-
Hallo DaRappa.
Im Formular habe ich angekreutzt, dass ich den MR300 und W721 für 99 Euro als Hardware möchte. Der Preis entfällt doch sicherlich oder sollte das Hardware-Feld leer bleiben? Nicht dass ich für die Hardware zahlen muss, oder die Telekom mir 2x Receiver und 2x Router schickt.
Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
-
Hallo an die Kollegen und DaRappa.
Zur Zeit habe ich Alice mit PayTV, Internet und Festnetz für mtl. 50 Euro.
Nun möchte ich wechseln. Dabei möchte ich Internet, FestnetzFlat und dieses T-Home mit "Big TV" und Liga Total.
Kann man das jetzt bei dir buchen? Was kostet bei Dir dieser MedienReceiver? Also wie läuft das ab? Respektive, wieviel Euro kostet mich das?
Laut deiner ersten Seite klingt das nach einem TopAngebot. Bin aber etwas verwirrt. Brauch kein VDSL oder HD, etc. Nur Fernsehen mit Fussball und BIG TV.
-
Hallo,
super dass sich hier schon mal welche gemeldet haben. Daten sind soeben per Mail raus.
Freue mich auf die Angebote.
Christian. Base 2.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
wie findet ihr eigentlich dieses Angebot?---> http://cgi.ebay.de/LG-LH2000-3….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Ich komme auf 22 Euro fixkosten im Monat für LCD 32'' ps3 und ipod, wenn man jeden Tag nur 1 Minute pro Karte telefoniert. Gibt es ein vergleichbares Angebot ohne Mindestnutzung?
MfG, series60
NEPP!
"Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag."