Beiträge von fistmaster

Werte Gentlemen,

mein alter Base Vertrag mit SMSFlat neigt sich dem Ende zu. Ich überlege mir zwecks Neuanschaffung einer PS3, diesen zu verlängern oder gar einen Neuvertrag abzuschließen.

Bei eBay gibt ein angebot Base für 25Euro im Monat + Schrotthandy von sonyEriccson + PS3 80GB.

Bei einer Verlängerung würde ich Geld dazu tun.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Liebes Team,

ich bin froh und konnte mir ein weisses Hagenuk Stick Telefon ergattern.

Leider habe ich Schwierigkeiten diesen zum Laufen zu bringen.

Ständig blinkt die "Empfangsanzeige" und auf dem Display steht "nicht verbunden" drauf.

Habe schon alles versucht. In den Einstellungen komme ich nicht ins BS-EinstellungsMenu. Nur MS-Einstellungen.

Würde mich sehr freuen, auf irgendeinen Tipp.

Vielen Dank

Sollte das iPhone von der "Dicke" her so bleiben wie das allererste Modell, würde ich es mir zulegen. Ich halte nichts vom Trend "jetzt noch dünner!!!" (siehe iPod Touch). Ich rede auch von den Ecken. Das Design des 3G mitsamt DockingStation hat mich eher abgeschreckt.

Ein metallisches Gehäuse wie beim ersten Modell wäre für mich ein Grund das neue iPhone zu kaufen. Der Plastikbomber 3G ging einfach unter vielen Handys unter. Nichts für mich.

Das erste Modell ist enfach ein Unikat. Ich war letztens im Café etwas zerstreut als ich sah, dass mitlerweile fast jede(r) ein iPhone 3G sein Eigen nennt.

3G und GPS vermisse ich allerdings beim ersten Modell. Trotz einiger Schwächen halte ich das iPhone für eines der besten Handys der Welt.

Der Aspekt, dass man Dank Updates immer ein "aktuelles" und "neues" Handy hat, ist einzigartig.

Werte Mitglieder,

eine Freundin ist aktuell in Frankreich mit ihrer SimyoKarte unterwegs.

Ich rufe sie oft an und schreibe SMS. Wir hatten zuletzt eine Diskussion wer, was wieviel bezahlt.

Wer mich aufklären über den Mythos Roaming?

Wenn ich von BASE zu Simyo eine SMS schreibe, was kostet mich das? ISt das keine Flatrate?

Würde mich sehr herzlich über Antworten freuen.

Vielen Dank