Beiträge von fistmaster

EDGE in Dortmund

PowerUpdate für Dortmund.

Auf der Kuthainstr. / Schulen und LIDL überall EDGE. Und das beste: Original EDGE sowie das T-Mobile hatte auf dem iPhone. Auf dem Parkplatz im Auto dann ausgiebig getestet vorm Einkaufen. Schneller Seitenaufbau. iPhone RadioApps wie WDR klappte auf anhieb. Und der PowerTest: Youtube. Es hat funktioniert. Wow.

Somit ist das iPhone um einen entscheidenden Teil aufgewertet.

Nur 2 Hänger: Leider war das EDGE in der City dann weg. Und zweitens: War es nicht so, dass man bei EDGE gleichzeitg telefonieren und ins Internet gehen konnte? Das hat bei mir nicht geklappt:

Hier 2 Screenshots. Enjoy!

Wow,

gebt mir EDGE in Dortmund und ich bin glücklich.

Habe hier iPhones der ersten Generation mit BASE. Mal ab und zu mit GPRS für Infos zu surfen war ein nettes Gimmick.

Sollte aber das "E" kommen, anstelle des Kreises wäre es wie ein Feiertag. Erinner mich noch an den Telekom Hype mit dem iPhone und EDGE. Somit brauche ich kein 3G iPhone kaufen. Und Youtube Videos kann man unterwegs abrufen.

Hoffe, dass Dortmund zügig nachkommt.

Ich muss etwas staunen. Trotz diverser "Finanzkrisen" sind die Händler hier Gott sei Dank, nicht betroffen und können es lockerer angehen. Warum sich hier um Kunden bemühen? Die kriegen eh nicht genug.

Wenn ich mir hier die vielen und neuen Anfragen sehe, wo es kaum Antworten gibt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wrede mir ein Angebot bei eBay "ersteigern".

@antiAids. Hartz4 diesen Monat etwa nicht erhalten? Wieso dieser Frust?

Mir ist keine 0800-Nummer dieser Firma bekannt. Ausserdem warte ich seit 6 Monaten auf eine SmartCard. Da wir wir allerdings kein Fernsehen schauen, wie es wahrscheinlich bei Dir zutrifft mit deinen fragwürdigen Vormittagssendungen und RealityFormaten á la DschungelCamp, Ditsche, Big Brother und Ludolfs, trifft dein UnterschichtenNiveau eher auf Dich und dein Lebensstil zu. Bitte verzeih', wenn ich Dich hier enttäuschen muss. Aber gib Dich nicht auf.

Mit UM habe ich sehr mangelhafte Erfahrungen. Es wurde oft zuviel abgebucht, falsche Telefonverbindungen hinzugefügt, aggressive Werbeanrufe (???), teure Hotline inklusive Warteschleifen, etc.

Sicher, der Begriff "Dreck" ist wahrlich unpassend. Aber wenn man solche Turbulenzen durchmacht mit der Firma, ist es nicht mehr fröhlich. daher entschuldige ich mich für den emotionalen Ausbruch.

Suche Komplettpaket der Telekom oder Alice

Hallo,

suche für Ende januar einen neuen Anschluss. UnityMedia hat einen sehr katastrophalen Service. Teure Hotline mit zu langen Warteschleifen und Kontakt über eMail. Sehr benutzerunfreundlich.

Daher:

Ich suche ein Telekompaket (FestnetzFlat + InternetFlat und EuropaOption) zum guten Preis. Evtl. mit Auszahlung.
    Vorteil: bei irgendwelchen Problem bietet die Telekom eine 0800-Nummer von 7h bis 22h an. Top.

Alice. Auch hier suche ich ein Angebot.

Und bitte kein Dreck mit UnityMedia, tele2, Acor, VodaFone oder victorVox, Drillisch. Diese Dinger sind wie ein rotes Tuch. Miese Nepper.

Würde mich über Angebote freuen.

Hab endlich eine Uschi an der Leitung gehabt und mich bewusst, brav gegeben. Wollte nach meinem Status des Fernsehers wissen. Sie fragte lediglich nach Namen, Geburtstag und Postleitzahl und prompt meinte die Uschi, dass mein Fernseher am Montag versendet wird.

Sie klang sehr angespannt. Aber jedenfalls weiss ich dass ich den Dienstag oder Mittwoch bekomme. Aber bestellen, werde dort nie mehr. Und wenn man dort eine PS3 für 99 Euro bekommt. Nie wieder solch Turbulenzen.