komm auch nicht durch. schon der 4. Versuch in 2 Tagen.
Beiträge von fistmaster
-
-
Paypal
Dadash. Danke für deine schnelle antwort erst einmal.
Wenn der diese Woche nicht ankommt, werde ich diesen genialen Dienst in Anspruch nehmen.
Muss ich denn an myby etwas schreiben? Eine Mail oder klassisch postalisch? Der Verein (myby) scheint wahrlich im Chaos zu sein.
Sonst würde ich schnell den Fernseher bei Amazon bestellen. Was ich auch hätte tun sollen. Ich bin in die Geiz-Falle getappt.
-
Wie kann man bei myby stornieren?
Habe am Mittwoch einen NordMende LCD Fernseher bestellt. Per Paypal.
Aber im *******-Forum und hier wird sehr schlechtes über den Service berichtet.
Ich wollte nach meinem Versandstatus fragen und hab nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt. Ich will den Fernseher stornieren und mein geld wieder haben. Ich bin sogar bereit, bei amazon 50 Euro zu zahlen. Da weiss ich wenigstens was passiert und wann dieser ankommt.
Für explizite Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
-
Suche noch dringend einen der mir hier 2 Vertragsverlängerungen anbietet und einen BASE NEuvertrag.
Mobilblitz, bitte antworte auf meine Mails. Am Telefon meldet sich auch keiner.
-
Rene. Eine Mail ist soeben raus.
Handy-Sascha. Ich habe einmal Ihren Service in Anspruch genommen. Danke, kein Interesse.
@alle anderen Anbieter. Es sind 2 BASE VVL, Eine Debitel VVL die in BASE umgeändert werden soll (oder BASE 2 Neuvertrag), und einmal BASE 2 Neuvertrag.
Danke
-
Liebes TT-Forum,
ich suche auf diesem Wege 2x Vertragsverlängerungen von BASE. Eventuell auch einen BASE Neuvertrag.
Möglichst Auszahlungen.
Da ich hier bereits 2x eine Verlängerung abgeschlossen hatte, konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Ich wünsche nach Möglichkeit ein kurzes Telefongespräch um Details abzuklären (Tarife, etc.). Später gern per eMail natürlich. Wer meint, den Deal komplett per eMail zu verrichten mit faden Ausreden wie "viele Kunden, kaum Zeit", der braucht sich nicht melden. Meine VVL war ein Desaster, wobei ich hier nicht weiter eingehen möchte. Der gemeinte Herr hier, braucht sich auch gar nicht um meine Anfragen zu bemühen.
Tut mir Leid wenn es etwas harsch klingt, jedoch sind hier 3 Verträge im Angebot. Da möchte ich sicher gehen, und sehen dass man seinen Job ernst nimmt. Hatte bis jetzt mit Mobilblitz die beste Erfahrung.
Sollte alles gut gehen, würde ich zusätzlich einen Debitel-Vertrag (endet im November) auch für BASE verlängern lassen. Also quasi 3+1 Verträge.
Vielen Dank.
-
An das Forum,
Habe hier aus meinen Kurztrip aus Frankreich eine Orange (France Telecom) Karte mitgebracht, falls meine Freunde mir eine SMS schreiben wollen. Diese tue ich einfach in mein Handy rein und warte ...
Leider habe ich hier keinen Empfang bzw. irgend einen Provider. Was kann ich machen?
-
Stefan. Habe soeben, nach dem ich BASE angeschrieben habe vor 30 Minuten, eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr (FISTMASTER),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft. Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass Ihre versorgende Basisstation momentan in der Wartung ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung. Dies wird im Laufe des 1.5.2008 abgeschlossen sein. bitte haben Sie dafür Verständnis.
EoM
Naja, zum einen freue ich mich über die schnelle Nachricht. Aber hätte man sowas nicht vorher Bescheid geben können?
-
Stefan. Das Problem besteht seit heute mittag.
-
Ja Stefan. Rechnung ist bezahlt. GPRS läuft reibungslos. Nur das Telefonieren ist heute reine Glückssache. Gerade ging es und jetzt geht gar nichts.
Entweder liegt es am iPhone, an der Mayday oder an der Karte. Ich weiss es nicht. Habe auch im Netz nach News aus meiner Region geguckt (teletarif.de, onlinekosten.de). Aber nichts. Muss wohl ein Sonderfall sein.