-
Stefan. Der war gut. Hab auch gut abgelacht. Ich weiss, der Nick ist nicht gerade der Brüller. Aber bei der Anmeldung musste es schnell.. naja. Nein, heute wird nicht gefistet. Aber Kundentechnisch, bin ich wirklich aufs Handy angewiesen.
Ob es zu 100 Prozent am iPhone kann ich nicht bestätigen. Auf dem anderen Motorola Handy hat es auch nicht geklappt.
Aber hey. Ich wusste auch nicht das heute Maygay ist. Kann wirklich daran liegen, dass die Freaks wie wild anrufen. Will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn die Chaoten zur Loveparade kommen.
Werde mal Freitag zum BASE Shop gehen. Das geht mal gar nicht. Hatte noch nie so eine Fehlermeldung gehabt.
PS: Gerade iPhone für 10 aus gemacht. Und dann wieder an. Kollege aufs Handy angerufen, hat geklappt. Dann wollte ich die Voicemail anrufen. Keine Chance.
-
Ach ja. Standort ist Dortmund.
-
Weiss einer was heute mit dem EPlus-Netz los ist?
Seit heute kann ich niemanden richtig erreichen. Es erscheint die Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen" und man hört ein dreimaliges Tuten. Manchnmal geht es, aber oft kann man nicht telefonieren. Habe die SIM auch mal in ein anderes Handy gesteckt. Das Problem bleibt.
Hoffe einer hat einen Rat. Ist ziemlich unpassend, da ich in wichtiges Projekt einbezogen bin die Tage, und brauche die Flat.
Danke im Voraus. Und das meine ich ernsthaft!
-
das ging ja schnell. Herr Rene, eine eMail ist soeben raus.
-
Danke für dein Bemühen mein Bester.
Das Angebot wäre natürlich der Hammer. Top Kondition. Hoffe, dass der Herr sich hier melden würde.
-
Liebes Forum,
mein Base-Vertrag läuft zum Monat November 2008 aus.
Wollte nun verlängern und wissen wer mir hier gute Konditionen anbieten kann.
Zum Vertrag: Base 2 Handyflatrate mit SMS-Flatrate für 20 Euro.
Will den Vertrag so beibehalten. Würde mich über eure Angebote freuen.
-
Bitte keine PMs mehr. Werde 3 Stück wieder zurück geben. Eins darf man ja sowieso mitnehmen wegen dem Wert.
Tschüss
-
So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.
-
Ja ja. Alles schön und gut. Aber mal angenommen man kauft sich 4 Stück. Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro. Wie bringe ich dann diese sicher zurück? Ich weiss, dass die auf keinen Fall im Koffer sein sollten. Habe gelesen, dass viele einfach dort entnommen werden. Schon verrückt, da man ja dann nicht meckern kann im Airport. Wie aber dann? Im Handgepäck?
-
Hab die Tasche natürlich vor 2 Monaten gekauft. Es ist meiner Meinung nach die beste Tasche in Sachen Schutz, Diskretion und Design. Ich kann mit dem anderen Zauber nicht leben. Mag keine halben Sachen. iPhone in der Tasche sieht toll aus, iPhone aus der Tasche herausziehen und auf dem Tisch sieht super aus. Kein Plastik, kein Schutzfilm und all der Zauber. Zack! Diskrete beige Letertasche.
Es ist sogar bis jetzt die einzige Tasche mit Luftlöcher am Boden für Töne sowie Musik. Welches Lederetui kann das anbieten? Allerdings braucht der Gute man seeeeeeeehr lange.
Trotzdem: Bis jetzt die beste Ledertasche ohne dass es das optische Design "kaputtmacht".