Beiträge von fistmaster
-
-
Hallo,
gesucht wird ein iPhone 4GB. Hauptsache im guten Zustand. Einfach alles anbieten mit Preis.
Danke
-
Hat sich erledigt. Merci.
-
-
Hat sich erledigt. Merci.
-
Hallo,
habe im April 2006 einen BASE-Student Vertrag abgeschlossen. Preis: 20 EUR inkl. SMS-Flatrate.
Dieser läuft bald aus.
Wer kann mir ein gutes Verlängerungsangebot machen?Gesucht wird nichts spezielles. Würde mich über ein Nokia e61, BenQ EF81 oder eine Auszahlung freuen.
Nach Möglichkeit hätte ich auch gerne die »Surf&Mail Flatrate« dazu. (Keine Internet-Flatrate, sondern die mittlerweile inbegriffene Gratis-Variante).
Bin auf Angebote sehr gespannt.
-
Nokia 8850 zum Verkauf!!
ACHTUNG:
Will das Handy noch dieses Jahr loswerden.
90 EURO inkl. Versand.
-
Habe mir bei eBay ein e61i für knapp 150 Euro ergattern können. Neu mit Garantie und einem GPS-Modul.
Kann mir einer sagen ob der Preis berechtigt ist? Wo sind die Unterschiede zwischen einem e61? Habe diverse Reviews gelesen. Was ich heraus gefunden habe ist dass eine Kamera integiert ist und es dünner ist.
Freu mich schon auf das Paket. Würde mich über einige e61i-User freuen, die mir antworten würden.
Danke
FistingMaster -
hoppla. Doppelpost. Entschuldigung.
-
Hast auch wiederum Recht. Gibt nichts schlimmeres als JambaKlingeltonIPodNanosVerballerte Teenies, die mit BusinessHandys rumlaufen und als Klingelton TokyoHotel oder armselige PseudoGangsterRapper drauf haben. Dann lieber TT-intern für §richtige" Männer.
Ja, so wars auch bei mir. Mitllerweile wussten sie alle Bescheid.
Geräte gab es überall an den HAUPT T-Punkten. Keine Ahnung wie es bei Euch ablief oder was die Euch erzählt haben. Konnte noch eins (heute) ergattern. Also eins in BO und eins in DUS.
Habt ihr die Upgrades schon gemacht? Welche FW hattet ihr drauf???