-
Hallo Sara,
das ist megalieb von Dir. Danke. Aber wenn ich schon einen 24 Monatsvertrag eingehe, dann will ich nichts dazuzahlen. Da lohnt es sich eher den so und bar zu bezahlen.
Wie gesagt. Sehr schade, aber eventuell gönne ich mir den zu Weihnachten. fertig. Bei Amazon gibt es den im Marketplace für 260 Euro.
Mal schauen.
Vielen Dank Sara.
Fistmaster
-
Waaass? Jetzt im Ernst? Heisst das, dass das Angebot nicht mehr existiert?
Das wäre ja echt schade... ja fast traurig. Also gelten die Angebote bei eBay nicht mehr? Und wie funktioniert das mit den Provisionen?
Tausend Dank für Eure Antworten. Wirklich gutes Forum.
-
Beste Forenteilnehmer,
ich überlege mir einen iPod touch (8 GB) zuzulegen. Mit Vodafone 50 Tarif für ca. 7,69 Euro.
Kennt ihr einen guten Webstore? Ich kenne eteleon, allerdings dauert es zulange bis man den iPod hat. Suche einen Shop der eventuell noch mehr bietet als einen iPod Touch.
Dann wiederum gibt es Angebote wo man eine PS3, Ninentdo Wii, 2 Handys, eine PSP, ein Nintendo DS bekommt. Sehr krass was man heute so alles bekommt.
ich wäre mit einem iPod Touch zufrieden. Vielleicht hat hier jemand ein Angebot für mich. Würde mich auf mehr freuen.
Vielen Dank
PS: Die Suchfunktion ergab schwammige Ergebnisse, und bitte daher um Entschuldigung.
-
Booner. nach sehr hart formulierten Briefen (adäquat/ Rechtsanwalt, etc) und nach einem Telefonat, hat sich der Händler entschlossen mir doch ein neues zu senden.
Das zeigt, immer angreifen und sich nichts gefallen lassen. Danke dir für deine Paragraphen. Die haben ihn fast umkippen lassen.
-
Booner, danke für diese Infos.
Nein, ich habe per Bank überwiesen. Ich bin etwas aufgewühlt und sehr sauer über solche Bauern. Am telefon dachte ich es wäre beim Dönertypen bei mir um die Ecke. Kein Benehmen, nichts.
Werde denen Druck machen. Klar, es ist ein kleiner Betrag, aber ich weiss das etwas passieren muss um den Betrügern das Handwerk zu legen.
-
Hallo Booner,
diese Nachricht habe ich erhalten:
Guten Tag,
wir haben Ihre Sendung heute erhalten und festellen müssen das Ihre Sendung beschädigt bzw. das Akku abhanden wurde. Wir würden Sie daher bitten eine Reklamtion an die Deutsche Post einzureichen da wir ohne den Artikel keine Rückerstattung bzw. Umtausch durchführen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ich war auch bei der Post. Aber was sollen die da machen? Ich glaube dem Händler auch nicht. Wäre aber bereit den anzuzeigen.
-
Es kommt auf den Verkäufer. Macht er dir einen seriösen Eindruck? Antwortet er zügig auf mails? Wenn du bedenken hast, trete vom Kauf zurück. Bei ebay tummeln sich zur Zeit (Händler) nur Betrüger und Schweine auf.
jetzt stellt euch mal folgendes vor. Bei diesem Nepper erstehe ich ein Akku. Er sendet mir aber ein BLB-3 Akku, welches zu groß ist. Er sagt, dass ich es auf retour zurück sende. Die Kosten werden mir erstattet. Dann ruft er mich am morgigen Tag an, und sagt dass die Sendung angekommen ist, jedoch beschädigt respektive ohne Akku. Ist geklaut worden. Ich solle eine Nachforschung bei der Deutschen Post machen.
http://members.ebay.de/ws/eBay…&userid=reminternational0
Kein Wunder. So ist der Name des Neppers ein anatolischer, die sich per mail mit Rechtschreibfehler bemerkbar machen. Nie wieder!
Gruß aus Hamburg
-
Bester UveHeld,
vielen dank für die info. Sehr aufmerksam.
habe eben geguckt:
V 5.29
18-09-01
NSM-2
Ich weiss lieder nicht was das heisst.
Aber meinst du dass es für das 8850 ein Datenkabel gibt?
habe soeben einen Nokia-ServiceShop angeraufen. Sehr nett und kompetent. Dort haben die ein Akku für 39,90 EUR für das 8850. Wollte ausserdem evtl. die schale gewechselt bekommen. (zwischen 20 und 30 EUR). Naja, und die Firmware anscheinend 25 EUR. Wird alles ein teurer Spaß. Aber bei eBay tümmelt sich sehr viel fragwürdiges. Sehr schade, oder?
-
Werte Forenteilnehmer,
wie läuft sowas von statten, wenn man sich die neuste Firmware spielen lassen möchte? Kann man sich das per Internet runterladen, muss man zu einem Nokia-Fachhändler? Wenn ja, wie macht er das?
Habe ein Nokia 8850.
Meinen Dank im voraus.
Fistmaster
-
Ich möchte mich selbstredend entschuldigen. Ich muss alles in einem sehr falschen Ton aufgegriffen haben. Ich schäme mich ein wenig. Vor allem wenn es gut gemeint war.
Es stimmt. Ich handelte unüberlegt und gelobe Besserung.
Mein Gerät ist ein Nokia 8850. Ich habe die Schnauze voll, von den schnelllebigen Trends immer das neuste und bunteste zu besitzen. Ich breche damit und habe mir mein Traumhandy geholt. Jedenfalls habe ich mir höchstwahrscheinlich ein Schrottakku bei eBay geholt. Naja, was solls. Ich hätte es mir natürlich denken können.
Naja, leider gibt es in Dortmund keinen Nokia Store wo man Original Akkus von Nokia bekommen könnte. Ich weiss es wirklich nicht. Ich wäre bereit dafür 25-30 EUR auszugeben. Ist einfach ein schönes Handy. Würde es mal gern überprüfen lassen von einem Nokia-Mann.
Beste Grüße und Verzeihung an den Angegriffenen