Beiträge von fistmaster

2 Nokia e61 eingesackt. T-Punkt Bochum und Düsseldorf. Die letzten.

Sehr netter Service in Bochum. Total nett die Dame. War etwas länger im Lager. Das Warten war sehr heftig. Dann kam sie mit einer Nokia Box. Xtra und fertig.

Düsseldorf war schwieriger. Musste 2 MA fragen. Das letzte.

Schade, dass die Aktion nicht publik gemacht worden ist.

So,

endlich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Konnte heute noch 3 Nokia e61 abstauben. Diesmal war die Dame gut drauf und wusste sofort, warum ich hier bin. TelekomMA rief mich an und fragte, ob ich noch Interesse hätte an den Geräten. Bei "Geräten" wurde ich hellhörig und fragte genauer nach. 3 wären noch hier. Die letzten! Ich bat darum, diese mir reservieren zu lassen und begab mich auf den Weg.

Ein guter Schnapp für den Preis. Ich finde es zwar etwas groß und das Branding stört. Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden. Und das beste: Keine integrierte Kamera. Für mich einfach ein Kaufargument.

Tausend Dank an den BayernPauli!!!

Komisch!

So, nun heute der 3. Versuch dort einige abzustauben.

Aber Fehlanzeige! Sie meinte, sie hätten gar keine mehr. Ich glaub, jetzt kriegt man keine mehr. Finde ich auch schade, dass MA sich einfach so welche abstauben können. Telekom sollte die MA kündigen, finde ich. Wo führt das hin am Ende? Werde mich auch demnächst als Kellner dann selbst bedienen in der Küche.

Trotzdem tolle Sache, dass wenigstens die TT'ler einige abstauben konnten. Und an den Threadsteller eine 1 mit Sternen hinten dran.

Falls einer ein e61 zuviel hat, der möge doch tauschen gegen ein Nokia 8850:

Nokia 8850 Tausch

ACHTUNG! edit: Zum Klassiker kommen noch 20 EUR Bargeld als Zuzahlung im Paket.

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank an den Käufer des ersten 8850's. Eigentlich wollte ich tauschen, aber Bares ist auch wahres ;D

Nun biete ich ein zweites nokia 8850 an. Beschreibung ist weiter unten und fast genauso wie beim ersten Nokia. Unterschied ist diesmal, dass das Handy etwas neuer ist. Habe hier eine Rechnung. Gekauft wurde es beim Händler ca. Okt. 2006 mit BASE-Vertrag. Natürlich Simlock-frei. Also zum Handy, OVP, Headset (Nokia), Dockstation (Nokia) und Original-Rechnung.

Nokia 8850 in Originalverpackung, 1 Akku und Nokia Dockingstation. Sehr guter Zustand und nur geringste Gebrauchsspuren. Display hat keinerlei Kratzer. Diente als "Ausgeh-Handy".

Achtung! Dies geht nur an diejenigen, die sich von der Masse abheben wollen. Denn dieses Handy ist einfach ein Unikat. Blaues Hintergrundlicht, Titanhandy mit Chrom. Da können die heutigen SonyEriccsonPlastikAllehabenDasHandy und mit dem Trend gehen, etc nicht mithalten. Es sieht einfach sehr diskret aus, vor allem auf dem Nokia Dock. Sehr nett. Perfekt zum nur telefonieren oder SMS schreiben.

Sind Fotos erwünscht dann bitte per PM mitteilen. Habe diesmal schärfere Fotos gemacht mit einer 7 MP-Kamera. Bitte kein Kauf! Nur Tausch gegen ein e61. Standort Dortmund und Umgebung.

Beste Grüße

Habe hier zum Tausch folgendes Handy im Angebot.

Nokia 8850 in Originalverpackung, 2 Akkus und neuer Nokia Dockingstation. Sehr guter Zustand und nur geringste Gebrauchsspuren. Display hat keinerlei Kratzer. Diente als "Ausgeh-Handy".

Achtung! Dies geht nur an diejenigen, die sich von der Masse abheben wollen. Denn dieses Handy ist einfach ein Unikat. Blaues Hintergrundlicht, Titanhandy mit Chrom. Da können die heutigen SonyEriccsonPlastikAllehabenDasHandy und mit dem Trend gehen, etc nicht mithalten. Es sieht einfach sehr diskret aus, vor allem auf dem Nokia Dock. Sehr nett. Perfekt zum nur telefonieren oder SMS schreiben.

Da ich beruflich im Ausland bin und ich keinen Vertrag abschließen möchte, wäre ich sehr über ein Nokia e61 zufrieden. Ja, genau. Die 50 Euro-Dinger. Hatte halt Pech. Ich durfte für das Nokia seinerzeit 850 DM bezahlen. Also hier ein guter Schnapp.

Sind Fotos erwünscht dann bitte per PM mitteilen. Standort Dortmund und Umgebung.

Beste Grüße

Wirklich schade. War in Dortmund beim Haupt T-Punkt wo die Dame kurz im Lager geschaut hat. Und leider hatten sie keines mehr. War dann bei einem kleineren T-Punkt. Dort fragte ich verschmitzt nach dem Gerät. Sie brachte tatsächlich noch eins. Jedoch ist dieses nur für Vertragskunden reserviert.Sie hat mir noch die Telefonnummer gegeben.

Wirklich sehr schade. Bin in 2 Monaten für ein Jahr in den Staaten (Amnesty International) und wollte eins ohne Vertrag haben. Wäre auch zu schön, damit in Afrika und Welt rumzutelefonieren.

Wer eins noch übrig hat und mir einen Weihnachtstraum erfüllen möchte, meldet sich per PM. Ansonsten freue ich mich für euch. Auf den nächsten Schnapp.

Wertes Forum,

mein Base-Vertrag läuft Ende April 2008 aus. Habe ein Auge aufs Nokia e61 oder e61i geworfen. So wie den iPod Touch. Einer solls sein. Wenn Touch, dann nehme ich eben mein altes Nokia Handy wieder.

Heute im Base-Shop konnte mir die blonde Verkäuferin nicht weiterhelfen. Habe gefragt, ob Sie mir bei einer Vertragsverlängerung das Nokia e61i geben. "Klar. Nur 229 Euro zuzahlen..." Aha ...

Kennt ihr gute Angebote? Zahle für meinen Vertrag (Studenten) 20 Euro mit SMS-Flatrate.

Würde mich sehr über irgendwelche Tipps freuen.

Beste Grüße
    Fisting Master