Ich hab die Cover nicht als extra Dateien, sondern mit in den einzelnen MP3 drin (im Tag), werden bei mir dadurch immer angezeigt.
Kannst du mit beliebigen mp3 tag Editoren machen, ich verwende z.B. MP3tag, ist frei und meines Erachtens sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Cover nicht als extra Dateien, sondern mit in den einzelnen MP3 drin (im Tag), werden bei mir dadurch immer angezeigt.
Kannst du mit beliebigen mp3 tag Editoren machen, ich verwende z.B. MP3tag, ist frei und meines Erachtens sehr gut.
Win7 mit Virtual XP mode geht wunderbar, vermutlich waren dann nicht alle Treiber sauber installiert.
Vielleicht muss dazu aber der display autolock aktiviert sein ?? Den habe ich naemlich in den Einstellungen auf an
Also wenn ich telefonier ist mein Display immer automatisch gelocked solange ich es nicht von Hand entsperre
Re: "Kein Zugriff auf gewählten Telefonspeicher"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sruf
also bei mir kommt es öfters vor, dass ich beim Empfang einer Kurzmitteilung obige Fehlermeldung erhalte. Danach wird der Speicherplatz der Kurzmitteilungen automatisch auf den Telefonspeicher geändert.
Das komische dabei ist:
Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob ich E: (Massenspeicher) oder F: (Memory Card) als Zielspeicher für Kurzmitteilungen auswähle und ich kann trotzdem nachdem diese Fehlermeldung angezeigt wurde sofort über den Dateimanager auf E: und F: zugreifen und zB mir einen dort gespeicherten Film anschauen.
Kennt jemand dieses Problem?
Hatte das Problem auch, zumindest mit einer älteren Firmware als IG2. Hab dann einfach alles auf C gelassen, seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Habs mit der IG2 aber nicht mehr probiert ob es dort noch auftritt.
Noch gar nicht, weil der Appstore noch nicht für Deutschland freigegeben ist.
Und dreimal darfst du raten wann anfaengerulli seinen post verfasst hat .... ![]()
Das aktuelle (ital.) update scheint jetzt morgen zu erscheinen:
ZitatThe latest tests are scheduled for tomorrow. We are confident to announce the update immediately.
Es hat niemand behauptet, da stimme ich zu. Allerdings hat so hat es wohl doch genug Diskussionen dazu gegeben um Samsung zu diesem Statement zu veranlassen. Und das wollte ich eben mitteilen, auch um genau diese Diskussionen erstmal wieder etwas zu beruhigen ![]()
Und es zeigt doch auch, dass der Punkt auf jeden Fall bei denen angekommen ist. Und das ist ja immerhin schonmal ein Anfang :top: