-
Samsung hat nochmal einen Kommentar auf ihrer Facebook Seite zum kommenden italienischen Firmware update gegeben.
Google-Übersetzung in Englisch (deutsche Übersetzung war nicht sehr gut):
Zitat
HDCome already explained in a previous post, the improvements include: Task Switcher 3D, Browser, Contacts, Photos, QuickOffice, Widgets and Agenda. Kinet the scrolling is not included.
Sprich es wird definitiv KEIN kinetisches scrollen enthalten sein.
-
Zur Info: die neue italienische Firmware ist jetzt offiziell von Samsung auf anfang nächste Woche angekündigt (über Facebook). Bleibt also abzuwarten ob dann auch gleich die deutsche Firmware im Angebot ist ... ich hoffe ja schon 
-
Verstehe ich auch nicht ganz wie das zusammen passt 
Und wegen deiner Frage zu Swisscom: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin kein Schweizer und kenne mich auch nicht mit etwaigen Swisscom specials aus. Sorry.
-
Also für die Schweiz gibt es definitiv eine neuere Firmware!
* SWITZERLAND(SWC)
* PDA : I8910XXIG3 / CSC : I8910SWCIG3 / PHONE : I8910XXIG2
Selber flashen wäre auch theoretisch möglich denn die Firmware files findest du im Internet, natürlich mit den Risikos die THWS beschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Nebebei will ich auch anmerken dass es eine IH1 firmware gibt, chinesisch, die man auch auf Englisch stellen kann. Allerdings ist sie offiziell nicht freigegeben. Da noch das passwort für die rar-files freigegeben werden muss ! Und genau dieses soll es heute noch geben !
Kann ich bestätigen.
Die (noch) Passwort geschützte Version die ich hab hat folgende Stände:
- Modem: I8910XXIG6
- Code: I8910ZXIH1
- CSC: I8910TGYIH1
-
Na wer sagt's denn, es tut sich mal wieder was beim Samung Updater. Aktuell ist jetzt Version IH4.
Eine neue Firmware Version ist aber noch nicht im Angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... danke, geht das auch wenn die Tastensperre drinnen ist?
Nein, die Tastensperre muss gelöst sein (was ja auch Sinn macht)
-
Zitat
Aber wie bekomm ich jetzt dass route 66 wieder drauf? Ich hatte zwar noch keine Lizenz gekauft aber mich ärgert es trotzdem dass es weg ist weil irgendwann werd ich es bestimmt mal brauchen.
Hat jemand ne idee?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3747433#post3747433
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Leider kann ich folgendes auf den Bildern nicht erkennen und auch die Lieferumfang-Angaben sind sehr unpräzise: Ist das schon ein "neues" Ladekabel, also quasi ein USB-Stecker? 
Nicht nur Quasi sondern ganz wirklich 
Ist ein standard Micro USB Stecker.
-
Update von Samsung Italien auf Facebook.
Nächstes (italienisches?) Firmware update ist jetzt offiziell um ein paar Tage verschoben 
Google Übersetzung:
Zitat
Leider haben wir, die zweite Aktualisierung der ein paar Tage. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Weiter folgen Sie uns: eingehenden andere interessante Initiativen.