Genau das habe ich eben gemacht .. jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Sehr seltsam finde ich...
Beiträge von joschi75
-
-
Da verbinde ich gerade das (komplett geladene und eingeschaltete) i8910 an meinem PC um nach der neuen Firmware zu schauen und was kommt direkt nach dem anschliessen per USB?
Ein lauter Warnton und die Meldung "Kein Akku" auf dem Display. Welches sich dann alle 10 Sekunden oder so wiederholt.
Auch erneutes abstecken und schliessen hat die gleiche Meldung gebracht.Jemand schonmal sowas gesehen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Das I8910 scheint demnach ja auch ein absolutes Bananenhandy zu sein :-(....reift erst beim Kunden
Ansichtssache .. meiner Meinung nach war z.B. das N95 von Nokia viel mehr "Banane" bei Markteinführung als das i8910.
Und ich persönlich verwende immer noch lieber ein Handy, dass in den meisten Fällen eine super Auflösung/Qualität hat (mit leichtem Ruckeln manchmal) anstatt ein Handy, welches grundsätzlich eine miese oder mittelmässige Qualität hat

-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
auf der homepage von der deutschen bahn gibts den railmanager. sehr gut das teil! und läuft super!Hast du auch einen Link dazu ?
-
Ich glaube nicht, daß die vorinstallierten Programme entfernt werden können. Hab zumindest noch nichts darüber gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JPSoul
Klickt ich dort auf Starten, gibts diese wunderbare Animation mit der Lupe über dem Handy, nur um kurze Zeit später mir zu sagen: "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht".Habe hier glaub ich auch schon sowas gelesen gehabt, wo einer dann meinte, man solls einfach weiter versuchen, irgendwann wirds gehen, aber ich häng schon die ganze Zeit hier.
Das nochmal probieren bezieht sich auf eine andere Fehlermeldung (nach dem aktualisieren der firmware). In deinem Fall vermute ich eher, dass nicht alle Treiber für das Handy installiert sind.
-
Also ein Punkt ist mir sofort aufgefallen: du hast eine französische Firmware drauf (XXIF), somit muss bei dir nicht unbedingt IG2 die aktuellste Firmware sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
.. gibts das auch irgendwo schriftlich? Außer hier im Forum versteht sich
Es gibt diese angebliche Aussage eines Samsung Support Mitarbeiters per EMail, siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3759852#post3759852Aber das kann sich natürlich auch am Ende einer ausgedacht haben um sich wichtig zu machen ...

-
Mehr Infos als anfangs in diesem Thread gibt es meines Wissens noch nicht. Also abwarten, Tee trinken und dann hoffentlich bald glücklich sein

Ach ja, und ob die Firmware version dann IH1 wird ist auch nicht bekannt, IH1 ist erstmal nur die Version des Software Updaters
-
Und es tut sich mal wieder was beim Samsung Updater: aktuelle Version ist jetzt IH1

Vermutlich ist das für diese Woche versprochene 2 FW update nicht mehr weit