-
Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wohin das Handy hinfliegt wenn du einen Auffahrunfall hast. Ich denke das kann dann ein ganz übles Geschoss werden. Deswegen halte ich auch nichts von Saugnapf Halterungen.
Ich würde hier immer noch Brodit empfehlen, da sitzt das Handy Bombenfest. Ausserdem hat man bei Brodit die Möglichkeit den Winkel (in alle Richtungen) und die Position (Hoch oder Querformat) völlig frei einzustellen (beim Kugellager Modell) und man muss nichts ans Handy ankleben.
Nachteil bei Brodit: bei neuem Handy oder neuem Auto muss man eine neue Halterung kaufen. Ausserdem ist die Halterung natürlich nicht so unauffällig.
Preislich ist Brodit auch nicht billig, allerdings nicht sehr weit weg von dieser Halterung (32 EUR finde ich recht happig für so wenig "Material")
-
Wie der italienischen Samsung Seite bei Facebook zu entnehmen ist, wird sich ab Ende August etwas beim Samsung AppStore tun.
Die ungefähre Übersetzung dazu:
Zitat
Ab Ende August werden im Samsung Application Store Samsung Anwendungen für Symbian und Windows Mobile verfügbar sein. Folgen Sie uns weiterhin um Informationen zu bekommen, wie sie ihr Omnia HD nutzen können
-
Quer flashen ist auf jeden Fall möglich. Und das mit der deutschen IG2 stimmt, die gibt's da wirklich noch nicht. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Also,
ich bin mit meinem I8910 noch nicht weitergekommen.
Daher folgende Fragen :
1. gibt eine andere Möglichkeit ausser dem Samsung PC Studio die Firmware zu übertragen ? Wenn ja woher würde man die Bediensoftware und ROM (IG2) bekommen ??
2. Wenn auf dem Telefon eine französische Firmware drauf ist (ich habe ein deutsches und französisches) , kann man das französische auf deutsch irgendwie umbiegen ?
Vielen Dank für die Hilfe.
Alles anzeigen
Es gibt Möglichkeiten für beide (die aber nicht von Samsung supported sind und womit du im Ernstfall sicherlich auch Probleme mit der Garantie bekommen kannst).
Schau dich doch einfach mal auf http://samsungi8910omnia.com/ um ....
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
natürlich ist mir der gedanke gekommen, aber ich schätze dass es nicht an windows7 liegt.
Dieses Problem tritt ja bei fast jedem betriebssystem auf, soweit ich das hier so gelesen habe.
ich hab bis jetz nur rausgehört dass es dann mehr oder weniger zufällig bei vielen auf einmal funktioniert hat. kann ja keine lösung sein....
Da du Windows 7 hast, schon mal über diese Methode probiert ?
http://www.telefon-treff.de/sh…light=windows#post3746796
-
Keine Ahnung ob es jetzt vielleicht schon in der nächsten Firmware kommt aber Samsung hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie den ganz offensichtlich eingebauten FM Transmitter in einer zukünftigen Firmware aktivieren werden 
Aus einem englischen Forum:
Zitat
Andy
In response to your email, the FM transmitter will be enabled in the
future but there is no release date set or available at present.
------------------------------------------------------------
I hope this has been of some assistance to you. If you do have any
further queries, please do not hesitate to contact us quoting your 210-
reference number.
Kind Regards
Jamain
Samsung Electronics UK
Customer Communication Centre
Alles anzeigen
-
Fuer mich: Nokia Sports Tracker
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
wenn die programme die schnittstellen falsch ansteuern, kann samsung nicht arg viel fixen. die internen programme laufen ja wie sie sollen und steuern alles richtig 
Aber es kann auch sein, dass Samsung bei den Schnittstellenvom Nokiastandard abgewichen ist und gerade deswegen 3rd Party Programme sich "falsch" verhalten. Reine Ansichtssache 
-
Verstehe das Problem auch nicht. Mein i8910 hat definitiv die beste Handycam die ich bis jetzt hatte.
Aber es ist und bleibt ein Handy, mit der Bildqualität meiner Panasonic TZ-7 Digicam kann ich die Bilder natürlich nicht vergleichen. Ich denke das muss man sich einfach klar machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Musik mit dem orig. Player im Hintergrund laufen lassen
Mit Screensnap einen Screenshot geschossen (der macht dann dieses Kamera-Geräusch)
und zack - Musik lief NICHT mehr weiter. Geh ich dann auf den Player zurück ist hinter dem Titel ein Pause-Symbol.
Ok, muss dir zustimmen. Hab genau den gleichen Test gemacht und genau das gleiche Verhalten.