Beiträge von joschi75

Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wohin das Handy hinfliegt wenn du einen Auffahrunfall hast. Ich denke das kann dann ein ganz übles Geschoss werden. Deswegen halte ich auch nichts von Saugnapf Halterungen.

Ich würde hier immer noch Brodit empfehlen, da sitzt das Handy Bombenfest. Ausserdem hat man bei Brodit die Möglichkeit den Winkel (in alle Richtungen) und die Position (Hoch oder Querformat) völlig frei einzustellen (beim Kugellager Modell) und man muss nichts ans Handy ankleben.

Nachteil bei Brodit: bei neuem Handy oder neuem Auto muss man eine neue Halterung kaufen. Ausserdem ist die Halterung natürlich nicht so unauffällig.

Preislich ist Brodit auch nicht billig, allerdings nicht sehr weit weg von dieser Halterung (32 EUR finde ich recht happig für so wenig "Material")

Es gibt Möglichkeiten für beide (die aber nicht von Samsung supported sind und womit du im Ernstfall sicherlich auch Probleme mit der Garantie bekommen kannst).

Schau dich doch einfach mal auf http://samsungi8910omnia.com/ um ....

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    natürlich ist mir der gedanke gekommen, aber ich schätze dass es nicht an windows7 liegt.
    Dieses Problem tritt ja bei fast jedem betriebssystem auf, soweit ich das hier so gelesen habe.
    ich hab bis jetz nur rausgehört dass es dann mehr oder weniger zufällig bei vielen auf einmal funktioniert hat. kann ja keine lösung sein....

Da du Windows 7 hast, schon mal über diese Methode probiert ?
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=windows#post3746796

Keine Ahnung ob es jetzt vielleicht schon in der nächsten Firmware kommt aber Samsung hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie den ganz offensichtlich eingebauten FM Transmitter in einer zukünftigen Firmware aktivieren werden :)

Aus einem englischen Forum:

Verstehe das Problem auch nicht. Mein i8910 hat definitiv die beste Handycam die ich bis jetzt hatte.

Aber es ist und bleibt ein Handy, mit der Bildqualität meiner Panasonic TZ-7 Digicam kann ich die Bilder natürlich nicht vergleichen. Ich denke das muss man sich einfach klar machen.