Das mit der Soundausgabe kann ich bestätigen.
War vor kurzem joggen und hab mp3 mit dem Handy gehört. Als eine SMS kam wurde die Musik kurz unterbrochen (für den SMS Ton) und wurde dann danach fröhlich weitergespielt. Firmware -> deutsche IG2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Soundausgabe kann ich bestätigen.
War vor kurzem joggen und hab mp3 mit dem Handy gehört. Als eine SMS kam wurde die Musik kurz unterbrochen (für den SMS Ton) und wurde dann danach fröhlich weitergespielt. Firmware -> deutsche IG2
ZitatOriginal geschrieben von ExodusCT
Dies ist aber nur der Zeitstempel, wann die SMS bei dir auf dem Handy angekommen ist. Der Zeitpunkt, wann die SMS abgeschickt wurde, ist nur über die Mitteilungsdetails sichtbar, was ich eigentlich für die wichtigere Information halte. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Ok, das mag sein. Ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde die Zeit wichtiger wann ich die SMS bekommen hab. Und ganz ehrlich, das unterscheidet sich doch normalerweise eh ganz selten. Eigentlich nur wenn das Handy aus war (was bei mir nie der Fall ist) oder wenn das Netz mal überlastet ist (z.B. Sylvester). Oder wenn der Netzbetreiber sonstige Probleme hat ...
Hab jetzt bei mir spontan keine SMS gefunden bei der sich die Zeiten aus der Übersicht und den Details unterscheiden.
Es gibt mal wieder ein update auf der Facebook Seite von Samsung Italien
Google-Übersetzung:
Die Liste der Verbesserungen in der zweiten Update wird nächste Woche zur Verfügung, die zum Zeitpunkt der Ausstellung.
Unglaublich, nicht nur das sie wirklich mit Hochdruck weiter dran zu arbeiten scheinen, inzwischen sieht es sogar aus, dass es eine changelist gibt :top:
So ist es brav ![]()
Ne, jetzt kein Vorwurf an dich aber ich denke das ist schon ein wichtiges Detail was man klarstellen sollte, hatte mich nämlich bei S60v3 auch immer total gestört.
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
3. Wie schaut es mit den SMS aus, die reinkommen .... Ist der Zeitstempel sofort sichtbar, oder wie bei SymbianS60 3rd nur über "optionen - details " ... ?
ZitatOriginal geschrieben von glasdonut
3. Nein, weiterhin nur über die Details. Aber ich nutze Free-iSMS, und da ist der Zeitstempel sofort sichtbar.
Das stimmt aber mal garnicht, der Zeitstempel ist sehr wohl sichtbar ohne das man in die Details gehen muss oder eine andere Software braucht!
Und zwar in der Zeile über dem SMS Sendernamen/Nummer.
Und und der SMS Inbox ist die Zeit auch zu sehen.
- Zeit für SMS die am aktuellen Tag gekommen sind
- Datum für SMS die an vergangenen Tagen gekommen sind
Heute hat sich mal wieder etwas getan, der Software updater liegt jetzt in Version IG7 vor. Eine neuere Firmware wird bei mir allerdings nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Pars
toll jetzt hab ich ein anderes problem LBS find ich nicht mehr
da wollte er irgendwie mobil9? installieren hbs abgelehnt und nun ist da nix mehr ausser GPS+ Placeme Space me Exploreme was soll ich tn ? bitte um hilfe :confused:
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3747433#post3747433
Und ja, navigieren mit dem Samsung LBS kostet Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Pars
über 190 seiten da ich nicht alle seiten durchgehen will frag ich kurz also bitte nicht steinigen wenn es dieses thema schonmal gab :o
wo kann ich den kartenmaterial runterladen ? ich hab überhaupt keine karten drauf hab mein handy heute bekommen...
nutzt ihr den standart navi ? oder etwas anderes btw besseres ?
mfg
Dazu musst du auch nicht 190 Seiten durchlesen sondern nur das Handbuch des i8910 was du sicher auch bekommen hast ![]()
Ueber den Route66 Map Loader --> http://www.66.com/samsung/
Coole News ![]()
Aber da dein Link nicht tut hier die direkte Googleübersetzung:
ZitatEine kurze wird ein neues Update für die weitere Verbesserung der Leistung von OMNIA HD. Zu den Verbesserungen, ein im Zusammenhang mit dem Multitasking. Das Update wird über PC Studio 7. Im Moment können wir nicht mehr über die spezifischen Zeitplan: Sie weiterhin folgen Sie uns!
Re: R66 ist weg!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeFRG
So habe eben (mit Vista32)ohne Probleme von der original Deutschen IE7 auf die neue G2 aktualisiert!
Läuft alles soweit gut nach dem ich die Sicherungsdatei wieder aufgespielt
habe!
Problem ist nur R66 ist weg!Kein Eintrag mehr im Samsung LBS Ordner!
Wie kann ich R66 wieder herstellen?
Ahoi u vielen Dank
Die Installationsdatei sollte auch nach dem Firmwareupgrade unter E:\Samsung\Applications\i8910_R66.sisx liegen. Einfach diese Datei über den Dateimanager starten, dann wirds wieder installiert.
Alternativ kannst du dir es auch nochmal bei Samsung im Supportbereich des i8910 runterladen: http://downloadcenter.samsung.…ntent/&ModelName=GT-I8910
Oder nochmal alternativ bei Route66 ![]()
http://www.66.com/samsung/