-
Zitat
Original geschrieben von erzengelbob
Vielen vielen Dank :top: es hat doch noch geklappt... man man warum leicht wenn es auch schwer geht... da wär ich selber nie draufgekommen.
Wenn jetzt noch der akku länger wie 8std hält, müsste ich den kaufen vielleicht doch nicht bereuen ...
Grüße Tobias
Na das ist doch gut zu hören, gern geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
Das beruhigt mich. Aber was kann man da tun?
Keine ahnung, hab keinen Weg dran vorbei gefunden. Wobei für mich nicht tragisch da ich "Finger use" als Starttheme verwende.
Aber ein kleiner Hint: im Hintergrund ist ja noch immer das eiigentliche widget Fenster zu sehen. Und die Einträge lassen sich auch trotz dieser Meldung anwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
Wenn ich widgets auswählen will bekomme ich die Meldung insert Sim for verifikation. :confused:
Diese Meldung kommt bei mir auch bei der deutschen IG2. Ob es auch bei der italienischen war weiss ich nicht, da habe ich es nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von BigSaimen
Hast du vorher auf die "alte" deutsche zurückgeflasht? Hab die italienische IG2 drauf und der Updater sagt mir, ich bin aktuell...
Jepp, bin zuerst manuell auf die alte deutsche und dann per Samsung updater auf die deutsche IG2
-
Zitat
Original geschrieben von erzengelbob
Hallo,
Versuche gerade mein Handy auf den neusten stand zu bringen, komme aber nur bis 27% und dann wird die verbindung getrennt. Auf dem Handy habe ich dann einen blauenbilschirm und da steht irgendwas von Bootloader und so.
Aber mehr passiert nicht, irgendjemand eine idee wie man da wieter kommt?
Habe übrigens Windows7
Grüße Tobias
Alles anzeigen
Bin von der italienischen IG2 auf die deutsche IG2 und hatte genau das gleiche Problem mit Windows 7 (64bit). Der Updater scheint hier nicht richtig zu funktionieren (hab 3 Versuche gemacht, ist immer gleich bei 27% stehengeblieben. Sprich der Bootloader hat gestartet aber der Firmware upload lief nicht los).
Solange der Bootloader noch nichts macht (also noch kein upload) kannst du das Handy Problemlos ausschalten (per Akku raus).
Danach hab ich den Update per virtuellem Windows XP gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Für Windows 7 bekommst du das ja sogar kostenlos von Microsoft. Mehr Infos z.B. hier:
http://blogs.technet.com/siebe…t-windows-7-download.aspx
-
Absolut! Das Handy sitzt richtig fest in der Halterung.
-
Das Model mit Kugelgelenk lässt es sich problemlos in die Horizontale drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
ich hätte eher beim brodit-halter bedenken, dass da die foto-taste gedrückt wird....
Beim Brodit Halter wird definitiv keine Fototaste gedrueckt, der Halter ist (wie immer) perfekt dem Handy angepasst. Hatte schon zuvor beim N95 einen von Brodit und jetzt auch beim i8910. Ich wuerde keinen anderen nehmen auch wenn Brodit sicher etwas teuer ist.
-
Also bei mir gings nicht. Hatte die neuste Nokia PC suite drauf als ich mein i8910 in Betrieb genommen hab (da davor N95) und das wollte nicht miteinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
so, also im supportbereich auf Samungs-Mobile wird nun auch endlich das i8910 aufgeführt inkl. ausführlicher FAQ.
darin steht auch, dass man spätestens alle 2 Monate auf updates überprüfen sollte...
daraus lässt sich ja immerhin schließen dass wir wohl in den genuss von regelmäßigen updates und verbesserungen kommen werden!
Also prinzipiell sehe ich da nichts neues, das war alles schon länger fürs i8910 da. Nur das Worddokument für das Software update scheint neu zu sein, da bin ich nicht sicher.