Hab das gerade mal getestet.
Ob es ein update gibt erfährt man definitiv erst dann wenn man den "Start" Button im Updater drückt. Weil erst dann werden mehrere requests an den Samsung update Server geschickt die überprüfen ob ein update vorliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das gerade mal getestet.
Ob es ein update gibt erfährt man definitiv erst dann wenn man den "Start" Button im Updater drückt. Weil erst dann werden mehrere requests an den Samsung update Server geschickt die überprüfen ob ein update vorliegt.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
ja aber das sind die IF7 versionen, leider
Aber immerhin schon neuer als diie IE4 Versionen die manche von uns (z.B. auch ich
) haben.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Da hat ein Malteser angeblich gerade über den Updater die neue Firmware geladen.
Für mich hört sich das eher so an, als ob er halt auch das "normale" update für den Software updater bekommen hat. Aber lassen wir uns überraschen.
Wie gehabt auf der italienischen Facebook Seite von Samsung, allerdings wird dort kein konkreter Tag genannt:
http://www.facebook.com/SamsungOmniaHD?ref=mf&_fb_noscript=1
Per Google Übersetzung kommt dabei sowas raus, ich denke es ist inhaltlich zu verstehen:
26. Juni: Gibt zwei Versionen der Software-Aktualisierung. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche. Die zweite, eine Woche später. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und Batterie. Gehören unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten, der AAC-Codec AMR-Codec wird die Audio-Video-Aufzeichnung, während Dreharbeiten auf 720p.
03. Juli Die Entwicklung von neuen Software-Version ist voll funktionsfähig. Die Qualität Kontrollen, die immer für jede neue Version, den Weg gebracht worden und wird Ende innerhalb einer Woche. Bald nach, so können Sie das Terminal über PC Studio 7. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass das Ergebnis hinter den Erwartungen zurück.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Da steht tatsächlich neuster Stand. Nicht unterstützt steht dran, wenn du nicht mehr die orig. 4er Firmware des Lieferumfangs drauf hast (so war es bei mir mit der schweizer 7er Firmware).
Ja, kann ich bestätigen, da steht wirklich neuester Stand und ich habe bei mir die erste 4er Auslieferungsfirmware drauf.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Geht leider bei mir immer noch nur unter meinem virtuellen Windows XP.
Unter Windows 7 RC sagt er weiterhin, dass mein Telefon nicht angeschlossen sei. Ich hoffe das fixen sie auch noch mal irgendwann.
Und es gibt schon wieder eine neue Version des Software Updaters: IG3
Er sagt aber noch immer das die Software meines i8910 auf dem neusten Stand sei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Hi,
eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.
Sind das Vollversionen?
Danke dmz
Also zumindest Quickoffice ist keine Vollversion, es lassen sich zwar Dokumente anzeigen aber keine neu erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Welchen Resetcode würdet ihr denn nehmen?
Habs selber noch nicht gemacht bzw. machen müssen aber folgende 3 codes sind mir bekannt:
*2767*3855# - Factory reset
*#7380# - Soft reset the phone and restores default phone settings.
*#7370# - Hard reset the phone. Formats phone memory and restores default phone settings
Ok, da lag ich wohl falsch. Ich dachte in DE ist es bis jetzt immer die gleiche geblieben. Ist auch ganz offensichtliche keine ausländische, somit passts (was dir natürlich nicht konkret mit deinen Prolemen weiterhilft).
Ich habe mit der älteren Firmware keines deiner Probleme.
SW Version
[BP] I8910XXIE6
BP Compile Date: May 15 2009
BP Compile Time: 22:45:44
[AP Code] I8910XXIE4
[AP CSC] I8910DBTIE3
Vielleicht wartest du noch auf die ganz neue IG2 (?) Firmware, die müsste ja bald da sein. Eventuell lösen sich ja dann auch deine genannten Probleme in Luft auf.
Was sind denn die genauen Firmwarestände die er dir nach *#1234# anzeigt ?