Beiträge von joschi75

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man das 8910 mit dern PC-Suite von Nokia synchronisieren kann? Ich frage deshalb, weil wir in der Firma eigentlich nur Nokias syncen können - wenn das Samsung nun mit der Nokia PC-Suite funktionieren würde, wäre das natürlich klasse...

Nein, geht meines Wissens nicht, du brauchst die Samsung PC Suite

Telefon einmal ab- und wieder anstoepseln.

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    nein natürlich nicht....... man gelangt in das test menü, hab rumprobiert aber scheint nicht so recht zu funktionieren ! Hab aber gerade auch kein radio da wo ich die frequenz genau einstellen kann. Werde das morgen mal weiter testen !

Guter Fund :top:

Allerdings habe ich bis jetzt das gleiche Problem wie die Leute im englischen Forum: ich kann den Transmitter zwar anschalten aber ich bekomme nichts übertragen, auch nicht wenn ich die FM Transmitter Anwedung in den Hintergrund schicke und z.B. ne MP3 im Medienplayer abspiele.

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Eine weitere Frage ist, lässt sich das i8910 gut in der Hosentasche transportieren? Weil ich werde es wie jedes andere Handy auch in die Hosentasche tun und habe etwas Bedenken, dass es unbequem sein könnte wegen der Länge. Im Geschäft kam mir das i8910 allerdings eigentlich nicht so groß vor aber ich weiß ja nicht, wie es sich in der Hosentasche verhält.

Ich persönlich finde, dass sich das i8910 wesentlich angenehmer in der Hosentasche tragen lässt als z.B. das N95. Es ist zwar größer und schwerer, dafür aber flacher. Sprich wenn ich es vorne oder hinten in der Hosentasche habe dann "drückt" es einfach nicht so sehr wie das N95. Mit dem N97 habe ich dazu keine Erfahrung.

Ich wars ;)

Naja, inzwischen ist es sogar schon ganz offiziell auf der italienischen Samsung Facebook Seite, google Übersetzung der News (Englisch, die Deutsche Übersetzung war nicht sehr gut):

Zitat

The update is available via PC Studio 7. Please note that the Sim has to be inserted in the terminal during the upgrade. Thank you for your patience and trust.

Zitat

Original geschrieben von T-Stylo
    mit welchem programm machst du das??

und kannste mir vllt helfen wie installiere ich einen update typ dummy...

oder muss ich das irgendwo rein kopieren

Mit einem HTTP Trace tool, da gibts ja genug davon.
    Mit dem Firmware update kann ich dir nicht helfen, ich habe noch kein händisches update gemacht, ich warte lieber auf das offizielle von Samsung.