Das sieht aus wie ein i8910.
Beiträge von joschi75
-
-
PDAmax, Computeruniverse.net ...
Soweit ich es sehen kann aber schon wieder vergriffen
Meine Bestellung (Selbstabholung) bei Computerunvierse.net hat gerade folgenden Status:
"Ware vorrätig, jedoch nicht am richtigen Standort, Ware wird umgelagert" -
Hier die Info die ich zu Amazon habe:
ZitatAlso.... hab angerufen... eigentlich haben sie gedacht das Gerät würde am 23. bei ihnen eintreffen und sie könntens gleich verschicken. Aber es gab Lieferschwierigkeiten von Seiten Samsung. Deshalb bekommt Amazon das Gerät erst am 25. und schickts dann gleich raus. Es sollte am 26. oder 28. kommen...
-
Wie in anderen Foren zu sehen ist haben heute Händler in DE Lieferungen des i9000 bekommen und es wird auch schon ausgeliefert.

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Sind wohl die verschiedenen Landes-Versionen.Was mich aber wundern würde weil Amazon.de auch die A Version ausliefert
Ok, A muss jetzt nicht unbedingt für Austria stehen, klingt aber doch recht logisch .. -
Hab festgestellt dass das Handy bei den Haendlern in Geizhals mit 2 verschiedenen Produktnummern gelistet wird, je nachdem welcher Haendler:
- GT-I9000HKADBT
- GT-I9000HKDDBTWeiss jemand wo da der Unterschied ist? Ist es eventuell die 8 und 16 GB Version?
Oder nur einfach die Version fuer Oesterreich (A) und Deutschland (D) ? -
Einen Punkt würde ich auf jeden Fall dazu nehmen: die wesentliche längere Laufzeit des Handys dank neuer Fertigungsstrukturen.
Dazu WLan-n und BT 3.0 und ein viel bessere Touchscreen (+Multitouch).
Aber was sollen sie auch sonst groß ändern wenn sich generell technologisch in vielen Bereichen nichts getan hat bzw. noch nichts neues Marktreif ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das 3G hat 500 EUR gekostet, das 3GS 750 EUR... Das neue könnte also schon nahe dem 1000er rankommen, denke ich mal jetzt
Und wie recht du hast, ganz aktuelle News auf Golem.de

http://www.golem.de/1006/75699.html
iPhone 4 16GB, ohne Vertrag -> 1050 EUR
iPhone 4 32GB, ohne Vertrag -> 1150 EURIch habe das Samsung i9000 vorbestellt und dabei bleibe ich auch. Solche Mondpreise werde ich im Leben nicht bezahlen, da ist ja dann das Handy teurer als mein (ganz gut ausgestattetes) Laptop ...
Selbst 500 EUR für das Samsung ist ne ganz schöne Stange Geld, aber eben noch erträglich ...
Update
Inzwischen gibt es einen Shop der es für 900/1000 EUR (16/32GB) anbietet ... aber das reißt mich weiterhin nicht vom Hocker ,) -
Zitat
[i]der player klingt hammermässig. ich weiss gar nicht ob es den modus toneffekte (symbol mit 5 lautsprechern)
Gab es schon, liess sich aber zuvor nur über Kopfhörer aktivieren.
Zitatwo sind die fotokontakte?
Welche FW hast du genommen ? In der Speed Edition wurden die Fotokontakte definitiv entfernt. In der normalen Edition sind sie mit drin, bzw. wurden in der letzten nach einem User Vote durch die Telefonbuchapplikation ersetzt.
Zitatder direktzugriff im hauptschirm (unterhalb des datums verdeckt)
zur profiländerung funktioniert nicht mehr.Ist ein Samsung Bug in neueren Firmwares. Es geht weiterhin, allerdings musst du lange auf das entsprechende Profil drücken, kurz drücken geht nicht mehr. Alternativ den 3D-Navigation abschalten (Einstellungen / Persönlich / Startansicht / 3D Navigation)
-
Mit XP in einem anderen Virtualisierungstool (z.B. VMware Workstation) geht es auch.