und es sind weniger Sachen aktiv bzw. Programme installiert, z.B. gibt es da erst mal keine Kastor Effekte.
Beiträge von joschi75
-
-
Vielleicht solltest du noch einmal genauer die Seite lesen wo du die Firmware so eben heruntergeladen hast ...

Kleiner Tip: "How to flash ...."
-
Zitat
Original geschrieben von MARKOKNORR
OK mag sein bei mir war es der AKKU der es verursachte !Das habe ich mit meiner Aussage doch auch garnicht in Frage gestellt
Die Frage war ob flashen unter virtuellem WinXP geht und genau das habe ich kommentiert, sonst nichts.Ausserdem, dass bei dir ein Akkutausch geholfen hat, hat denke ich jetzt jeder verstanden, brauchst du nicht noch 20 mal wiederholen

tommynokia: Gratulation

-
Virtuelles XP unter Win7 geht definitiv, habe es selber schon mehrmalig so gemacht
-
Und drauf achten, dass du keine Nokia PC Suite installiert hast. Die beiden vertragen sich nicht auf dem gleichen PC.
-
Ich würde sagen es gibt KEINE neue Version für dein i8910.
Für Samsung Handys gibt es nämlich eine spezielle Version von Route66:
http://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=1Diese ist vorinstalliert (bzw. kann auch unter der oben genannten Seite nochmals heruntergeladen werden) und meldet sich unter Version 9 (9.0.21741.21740).
Auf der Seite nennt sie sich auch Samsung LBS.Bis jetzt war für alle anderen Symbian Modelle nur ROUTE 66 Mobile 8 verfügbar.
Meines Erachtens ist die neue Version ROUTE 66 Maps die nun auch für alle anderen Symbian Modelle freigegebene Version 9 (leider findet sich keine genaue Versionsnummer auf der Route66 Seite) -
Bis jetzt gibt es noch keine bekannte Möglichkeit den i8910 Bootloader so zu modifizieren um ein anderes Betriebssystem zu booten (z.B. von einer SD Karte)
HW Treiber für das i8910 unter einem anderen Os sind dann nochmal ein ganz anderes Thema.
-
Nur für Push-Email mit Google Mail.
Für normales POP3/IMAP tuts auch z.B. der kostenlose GMail Client von Google.
-
RoadSync für Exchange sync ist auf dem i8910 mit dabei (Version 4).
Falls ihr Push EMail mit Google Mail verwenden wollt braucht ihr RoadSync Version 5, dieses Update muss gekauft werden (~10$).
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Läuft wenn man es umsigniert bzw. das I8910 gehackt ist...Was für das neuste, freie Nokia Maps NICHT stimmt. Es lässt sich zwar installieren, startet aber nicht.
Mit älteren Versionen geht es wie beschrieben.