Suche LG Prada
Beiträge von calzone
-
-
das macht mir halt ein wenig angst!
Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter klarmobil in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen. Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monate nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen.
meint ihr die machen das ?
-
hat jemand noch ne idee wie man das gerät günstig bekommt?
-
:top:
-
:top:
-
Habe vorgestern abend bestellt und noch keine Versandbestätigung per email bekommen, nur ne Email mit der Übersicht der Bestellung! normal ?
grüße
julian -
-
Verkaufe mein Nokia 8850 Goldedition
Zustand: 3
Lack plättert schon an paar stellen ab sonst immer noch sehr schön anzusehen.
Lieferumfang: Gerät + Ladegerät ohne Akku der ist im Eimer!
Preis 32 euro inkl. Versand!
-
BQ S68 von Fonez.de 1,5 Wochen alt fast nicht benutzt, läuft super kein Absturz gehabt usw...
sehne mich irgendwie doch nach mehr funktionen wie n mp3 player oder so!
46 Euro inkl. Versand!
Rechnung über 24 Monate ist dabei!! -
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich such auch grad nen Klein/Kleinstwagen für meine Frau. Kann auch bis 6000€ kosten.Sie fährt zu 99% nur in der Stadt und max 10km am Tag.
Wichtig sind aber 4 Sitze da sie mit dem Auto die Kinder zur Schule bringen muß.Ich hab mich mal nach diesem Lancia Ypsilon angesehen und bin sehr angetan. Wo kann ich mehr über dieses Auto ehrfahren? Fahrerichte und sowas?
google oder http://www.ciao.de evtl. auch im Forum Fiat-rulez.de