Welchen gebrauchten Kleinwagen bis ~4000€

• Ich such auch grad nen Klein/Kleinstwagen für meine Frau. Kann auch bis 6000€ kosten.

Sie fährt zu 99% nur in der Stadt und max 10km am Tag.
    Wichtig sind aber 4 Sitze da sie mit dem Auto die Kinder zur Schule bringen muß.

Ich hab mich mal nach diesem Lancia Ypsilon angesehen und bin sehr angetan. Wo kann ich mehr über dieses Auto ehrfahren? Fahrerichte und sowas?

• Hi,
    schau mal auf der autobild.de Seite. Die Gebrauchtwagentests von denen sind recht gut gestaltet.

Ich weiß allerdings nicht, ob es den Wagen aus als 4Türer gibt,was ich für Kinder ein-und ausladen als absolut notwendig empfinde.

Ansonsten einfach hier fragen :) Bin den Wagen oft genug auf längeren Strecken gefahren...

greetz
    cm

• Fiat Panda!
    Gibts für das Geld warsch. schon als Tageszulassung oder EU-Fzg. :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Die Chinesen kommen mit Sicherheit und während wir noch über die ADAC Sicherheitstests lachen, arbeiten sie fieberhaft an Neuerungen (..oder kopieren Bewährtes...)
    Sie sind dafür bekannt, dass sie sehr schnell lernen.

Aber ich gehe nicht ganz bis nach China, schau auf meinen Nick, sieh dir doch mal den Kia Picanto an. Ich fahre ihn zwar nicht, kenne ihn aber und finde ihn für den Preis recht gelungen.

• Hab heute nen Opel Corsa C beim Opelhändler gesehen.
    2001er mit nur 17.000 km runter. TÜV und AU sind neu, 1. Hand und der eine Vorbesitzer ist Baujahr 1930 :D
    Das ganze mit Winterreifen für 5500€ Euro´s.

Gute Preis,oder?

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich such auch grad nen Klein/Kleinstwagen für meine Frau. Kann auch bis 6000€ kosten.

Sie fährt zu 99% nur in der Stadt und max 10km am Tag.
    Wichtig sind aber 4 Sitze da sie mit dem Auto die Kinder zur Schule bringen muß.

Ich hab mich mal nach diesem Lancia Ypsilon angesehen und bin sehr angetan. Wo kann ich mehr über dieses Auto ehrfahren? Fahrerichte und sowas?

google oder http://www.ciao.de evtl. auch im Forum Fiat-rulez.de

Blackberry Bold 9780

• Wie sieht es aus mit einem Polo 6N GTI? macht richtig Laune und ist auch für das Geld zu bekommen... haben in der Familie zwei gehabt und die Autos sind wirklich überaus ansprechend. :)

• Danke für die neuen Tipps!

Corsa C muss ich mal schauen wie dort die Marktpreise sind. Polo GTI kann ich mir nu schwerlich vorstellen zu dem Geld und wenn dann dürfte er recht alt sein oder?

Was haltet ihr denn vom Ford Puma? Für 4000 dürfte man ein 99er Modell mit unter 100k Km bekommen...irgendwelche Erfahrungen eurerseits?

mfg

• Hi,
    von alten GTIs würde ich eher die FInger lassen.

Grund:
    1. hohe Versicherungsprämien
    2. schwer zu finden in gutem Zustand und (in dem Alter bzw. zu dem Preis) nicht zerritten...

Schau für den Puma mal bei der autobild.de Seite. Die haben den mal zusammen mit anderen Sportcoupes getestet als Gebrauchswagen.

greetz
    cm

• Hi Leute,

ich suche einen für bis zu 2400euro !

mir schwebt da ein golf 3 vor ab 97er Baujahr!

was könnt ihr mir noch empfehlen ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!