ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
(Lass dir nix einreden... meiner fährt auf gerader Strecke, wenns eilig sein muss 160-170 km/h)
Schau doch mal bitte im Fahrzeugschein nach mit wieviel er eingetragen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
(Lass dir nix einreden... meiner fährt auf gerader Strecke, wenns eilig sein muss 160-170 km/h)
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
ich will ja nichts sagen, der Y ist aber definitiv ein Frauenauto.
Ich selbst fahre Smart, einziges Auto, im Jahr etwa 18.000km, im Moment hat er 23.000km runter und läuft ohne murren und macht sehr viel Spaß. Vorteil: Quer geht´s auch und die neidischen Blicke sind euch sicher.
Gruß, Simon
ich fahre auch n Lancia Y bjh: 1998/99
zuverlässig, spritzig obwohl nur 65 ps kann ihn empfehlen!
Verbrauch liegt bei 7l
grüße
Such ja gerade nen Mini-Van/Transporter oder so; wie bereits oben erwähnt.
Nun kam mir das bei mobile.de unter:
Etwas OT:
Auf was warten Sie noch?
der wagen teschnich gesehen sehr gut und gute zustand und geflegt, hat neue deverse teile neu..zb. licht maschine..und neue pattarie,, leider hate ich ein unfall ,der wagen ist wieder repariiert ..die schiebe tür und die gantze rechte seite neu lackiert..aus geld mangel konnte ich nicht weiter machen..da ich sehr viel geld rein geschteckt habe..es war unerfaren von mir..allso fehlt jetzt nur glas scheib für die schiebetür,und kleine teile..dwr wagen kann ohne propleme durch den tüv...schnäpschen...der wagen ist werklich sehr gut lohnt sich an zuschauen....aus not und geld mangel muss ich leider verkaufen........teschnich gesehen sehr gut(motor+getriebe 1a)was warten sie noch......
:cool:
Auf was warte ich noch?
Na Glas Scheib für dich sicher nix Problem.... Also, Marsch Marsch, Kaufen Kaufen.
Gruß Mario
Hi,
den Y kann ich ebenfalls empfehlen.
Meine Schwester fährt ihn seit 50tkm (gebraucht mit 45tkm gekauft). Außer neuen Bremsen, neuem Auspuff und einer Dichtung hat sich der Wagen nicht gemuckt. Sozusagen reiner Verschleiß, den es auch woanders gibt.
Und was haben die VW und Opel Fahrer gelästert und stehen häufiger in der Werkstatt als der kleine treue Italiener... ![]()
Fährt mit seinen 86 (?) PS und einer tollen Ausstattung wunderbar.
Dazu noch recht günstig, ggf. über Punto, dafür aber auch besser ausgestattet.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Na Glas Scheib für dich sicher nix Problem.... Also, Marsch Marsch, Kaufen Kaufen.
Gruß Mario
Klingt schon verlockend so einen Verkäufer mal kennenzulernen. Vor allem ist der Wagen mit alkohlischen Getränken ausgestattet: "schnäpschen"...
Optisch fand ich die Y immer sehr gut, aber ich denke mal im direkten Vergleich von nem Y und nem Punto bei selben Baujahr und Kilometerstand würde der Punto langfristig qualitativ besser abschneiden. Und noch mehr Freude hätte man wohl mit nem Japaner. Aber die italienischen Autos machen sich! Wobei ich nun noch behaupte, dass die Chinesen bald die Italiener überholen werden.
ZitatWobei ich nun noch behaupte, dass die Chinesen bald die Italiener überholen werden
Welche Modelle aus China schweben dir denn vor? Nicht etwa diese Todeszellen auf vier Rädern, die der ADAC kaputt gemacht hat, oder?
Hatte 6 Jahre lang aus mehr oder weniger auch finanziellen Gründen einen gebrauchten FIAT Cinquecento Suite, BJ 1995. Dieser Wagen hat meinen Geldbeutel in Ruhe gelassen, bis auf die Verschleißteile musste ich einmal nach 140.000km die Zylinderkopfdichtung reparieren (Zeitaufwand 1 Tag und etwa 100 EUR wg. Eigenarbeit). Der Kleine verwöhnte mich mit Klimaanlage, ZV, EFH und sehr sparsamen 39 PS. Dennoch bin ich mit dem Wagen gut 150.000km durch Europa gefahren und vermisse den Kleenen irgendwie ... war irgendwie kultig...
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Welche Modelle aus China schweben dir denn vor? Nicht etwa diese Todeszellen auf vier Rädern, die der ADAC kaputt gemacht hat, oder?
Warte mal fünf bis zehn Jahre ab. Dann wirst Du sehen, wovon wir sprechen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
148.
Hab mit mehreren Navis aber "Geschwindigkeitsprüfungen" gemacht... immer so zwischen 160... das Tacho selbst zeigte natürlich 170+ an
Daran darf man natürlich nicht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Warte mal fünf bis zehn Jahre ab. Dann wirst Du sehen, wovon wir sprechen.
100% agree!
Das "befürchte" ich schon lange...
Wie lange haben die Japaner gebraucht um hier nicht mehr belächelt zu werden?
Richtig.
Und die Chinesen schaffen das noch wesentlich schneller!
In spätestens 10 Jahren ist es soweit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!